Ich habe bei einer Zeitarbeit gekündigt, muss ich die Kündigung unterschreiben bin erst seit zwei Woche bei der Firma?

4 Antworten

Die Kündigung unterschreiben musst du unbedingt, da sie ja von deiner Seite ausgeht und nicht von AG, dir muss allerdings klar sein, dass du erst mal finanziell auf den trockenen sitzt, wenn du nicht sofort eine anderen Job bekommst, du hast nur Anspruch auf Geld vom AA wenn dir gekündigt wird. Das ist auch in Hinblick auf die Krankenkasse wichtig, du musst sonst deine Versicherung nachzahlen.

Auf jeden fall!
Nur dann ist diese Wirksam bzw gültig.

Ja natürlich, sonst ist die Kündigung nicht wirksam.

Das ist einer Vertragsauflösung, also ja!