Ich persönlich bin am Desktop produktiver..

Arbeite aber auch mit 2 Bildschirmen die ich einfach für meine Schule brauche und bin mit nem Laptop völlig überfordert da mir dann die Excel, word und pdf, die ich auf einen blick brauche einfach zu klein sind bzw ich nicht alles auf einmal öffnen kann..

Denke echt das es von einem selber abhängt was man Pers. mehr mag und besser mit Arbeiten kann :)

...zur Antwort
mit 17-18

war damals fast 17.

ging wegen der Ausbildung nicht anderst.. aber das war auch ok so.wollte weg dort.

habe mich mit meiner mam nur gestritten....

bin froh den weg damals so gegen zu sein... es war die beste entscheidung.. in manchen sachen war ich dann gleichaltrigen weit vorraus und das hat mir im nachhinein auch super geholfen

...zur Antwort

Ich würde es vil nicht direkt als fehler bezeichnen...

Sonst hätte ich meinen sohn nicht.

Aber ich würde mich nie mehr von einem Mann schlagen lasssen... habe daraus gelernt.. kann offen darüber reden und komme gut klar... dachte nur immer und immer wieder das er damit aufhören... tzja.. jung und dumm...

...zur Antwort

tatsächlich weiß ich grad aus dem FF nicht wie das bei uns in Bayern geregelt ist.. aber mein erster weg wäre zum Ag um die Situation zu klären, bzw um evtl unbezahlten Urlaub ect. zu bitten

alles gute dem kleinen Zwerg

...zur Antwort
Das passt so

ich hab 2 Jahre nichts zum Hochzeitstag und Geb. von meinem Mann bekommen xD,
allerdings hat er für mich gekocht und mir 2 Std zeit freigehalten um dinge für mich zu tun.

warum meinen eig immer alle das man sich so überhäufen muss mit materiellen dingen ?

Kann und werd ich wohl nicht verstehen...

...zur Antwort

Aufstehen, zur arbeit gehen, arbeiten, Nachhause, meist geschlafen, danach was zu essen gemacht ( wenn ich nicht grad eh arbeiten musste, Pizzaria) , ggf falls ich schicht hatte in die Pizzaria zum Bedienen, nach Hause, Gezockt, geschlafen.. und das von Montag bis Samstag... an den freien tag unter der Woche hab ich meist nichts gemacht .. samstag abend Feiern gegeangen ( falls es gutes Trinkgeld gab bei Bedienen)

jup.. und das wars....

...zur Antwort