Würde Gott sich mir zeigen wenn ich jeden Tag mehrmals bete?

8 Antworten

Ich bin auch der Meinung, dass du Bibel lesen solltest. Übrigens kommt es nicht auf die Menge der Gebete an sondern es geht hier vielmehr um die Ernsthaftigkeit.
Es gibt so einen Vers in der Bibel der lautet: „Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR.“ Jeremia 29,13–14

LG xy

Ich möchte unbedingt mehr von Gott wissen .

Dann lies die Bibel - und ganz wichtig - setze in die Praxis um, was Du von der Lehre Jesu verstanden hast.

verreisterNutzer  25.12.2023, 00:04

Danke dir aber ich habe mehrere Personen in mir . Manche sind Tiere zb Hund . Der Teufel sagt der Teil meiner Seele gehört ihm aber das ist eine Lüge oder ?

verreisterNutzer  25.12.2023, 00:05
@Nordlicht979

Dieser erkrankte Teil meiner Seele gehört Jesus wie alles von uns oder ? Ich muss Jesus fragen ob er auch diesen Teil schützen würde wenn ich buße tue und ihm verspreche an ihn zu halten oder ?

verreisterNutzer  25.12.2023, 00:08
@Nordlicht979

Danke dir . Ich höre zu oft auf den Teufel und seine Handlanger die Besitzansprüche der Seele und der Anteile erheben . Aber wenn sie etwas hätten tun können , dann wäre es längst passiert und das macht die noch mehr sauer oder ? Also die mich noch sehen . Für einige Handlanger ( Satan hasst selbst seine Handlanger aber das merken die nicht Mal 😔)hat der Herr mich ja unsichtbar gemacht 🥰

Du kannst es nicht erzwingen, daß Gott sich dir zeigt. In der Regel zeigt er sich den Menschen, die es am allerwenigsten erwarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Was ist füber dich beten? Gott sagen wie toll er ist, oder ihn um etwas bitten (Beten kommt vom Wort Bitten ) ?

Was hat er davon gelobt zu werden. ... braucht er das ?

Alle bitten ihn ständig um Hilfe.....du auch noch jeden Tag?

Versuche anders zu denken.

Wenn DU deine freie Zeit nutzt um anderen zu HELFEN dann zeigt sich Gott den anderen durch dich.

Wenn jeder jedem ein bisschen hilft dann zeigt sich Gott allen.

Nein, aber mit etwas manischer Fixierung siehst Du ihn vielleicht trotz dem.