Würde er wieder zurück kommen, auch wenn er Schluss gemacht hat?

7 Antworten

Oh, dass tut mir so leid zu lesen. Leider ist es vorbei. Du hast so liebevoll und verständnisvoll reagiert. Ich muss ehrlich sagen, dass war stark und zeigt, was für eine gute und liebevolle Person du bist.

Natürlich kenne ich dich nicht aber das konnte ich bereits hier schon etwas raus lesen. Er wird sehr wahrscheinlich nicht zurück kommen aber du wirst deine Liebe finden. So wie du als Mensch bist, wird das nicht mehr lange dauern.

Aber lass dir Zeit zum Verarbeiten und Abschließen, bis du wieder bereit für was Neues bist!

Alles Liebe dir 🍀

Orange196
Fragesteller

danke dir

Ja, es tut sehr weh, wenn ein Mensch, den man liebt, einem den Laufpass gibt.
Es ist auch ein schöner Zug von Dir, wenn Du ohne Wut auf ihn Abschied nehmen kannst.

Es wäre aber besser für Dich, seine Entscheidung zu akzeptieren. Alles andere ist in den allermeisten Fällen nur Zeit-, Emotions- und Energieverschwendung. Du tust damit nur Dir selbst weh bzw. verlängerst Deinen Schmerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte denke darüber nach, welcher Junge von seiner Persönlichkeit zu dir passt. Anscheinend beurteilt er das als unpassend.

Bitte Frage für deine Beziehungsprobleme mal ein älteres Mädchen aus der Schule um Rat. Die reden auf dem Mädchenklo doch ständig über solche Dinge.

Seine Antwort war bereits eindeutig!

Es wird nichts mehr. Mach dir keine falschen Hoffnungen.

Jede Frage lautet gleich....nein vorbei ist vorbei. Lenk dich ab, such dir jemanden der dich schätzt. Er hat sich entschieden und das solltest du nun bitte anfangen zu akzeptieren.

Er meinte, dass er keine Gefühle mehr hatte
: ,,Es wird nichts mehr zwischen uns geben, du gehst deinen Weg und ich meinen

Wie sehr willst Du Dir noch in Dein Herz treten lassen?

Deutlicher geht es nicht, er war ehrlich, aber klar, dass Dich das sehr verletzt.

Bete dafür, dass Du über ihn hinweg kommst und irgendwann denjenigen kennenlernst, der Dich von Herzen liebt.

Alles Gute für Dich.