Würde das Paket an den Abender zugestellt?

3 Antworten

Würde das Paket an den Abender zugestellt?

Das Paket sollte bis spätestens Dienstag beim Absender angekommen sein. In der Sendungsverfolgung ist dann der entsprechenden Status auch ersichtlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Habe ich auch einmal gemacht, und ich konnte den weiteren Verlauf (zumindest aber die Zustellung beim Absender / späteren Empfänger) noch nachvollziehen.

Ja du hast die Annahme verweigert, das Paket wird zurück an den Absender geschickt. Dass du das Paket nicht mehr verfolgen kannst ist normal dass es bei mir auch so wenn ich das in meiner DHL mache.