Würde das funktionieren?
Bisher habe ich mit Mädchen halt immer so relativ normal geschrieben. Also halt ohne irgendwelche anmachsprüche oder so. Nicht mal so nen: ich hoffe ich könnte jetzt bei dir liegen oder so was.
ich möchte halt eher etwas das länger hält und nicht nur für eine Woche oder so. Ich hab aber langsam das Gefühl das ich so halt nie jemanden finden werde. Deswegen ist halt jetzt meine Frage ob man halt auch jemanden finden kann, was dann auch länger hält, wenn man halt so, ich nen das jetzt mal aggressiv schreibt. Also wenn man jetzt zum Beispiel am ersten Tag sowas schreibt wie ich wünschte ich könnte jetzt bei dir im Bett liegen ❤️. Ich weis halt langsam echt nicht mehr was ich noch versuchen soll. Wenn ihr sagt das hält dann eh nur kurz dann würde ich das halt lieber lassen und einfach warten, ich bräuchte da halt einfach mal eure hilfe
By the way ich bin 16 Jahre alt. Wäre vielleicht gut zuwissen
1 Antwort
Kommt darauf an.
Pauschal lässt sich das nicht sagen. Ich persönlich würde mich erstmal treffen und miteinander reden wollen. Also ein Kennenlernen von Angesicht zu Angesicht.