Würde das einen Mann stören?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung:

Nur schöne Fraue (Männer) haben Makel, denn Perfektion ist nicht schön, denn es wirkt künstlich. Ich finde zb. das der grösste Teil der Modells usw. nicht schön sind.

Also meine Freundin und ich haben Skoliose und es beeinflusst unsere Beziehung nicht negativ, nur positiv. Denn man stärkt sich gegenseitig.

Mach dir also nicht zu viele Gedanken, denn wenn einem Mann die „kurven“ stören, dann ist er definitiv nicht der richtige. Denn der richtige Mann liebt dich wegen deinem Charakter und nicht nur wegen dem Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube kaum, dass es für einen Mann ein Grund wäre, mit dir keinen Sex oder keine Beziehung zu haben.

Um sicherzugehen, sprichst du das Thema einfach kurz an, bevor ihr mal halb oder ganz nackt wo liegt. Vorbereitung ist besser, als etwas danach zu erklären.

PS: hast du übrigens schon von Atlantomed gehört? Könnte die Skoliose verringern, evtl. in Verbindung mit Osteopathie oder Spiraldynamik.

ZoeyPauk
Fragesteller

Nein was ist das? Also Atlantomed?

swiss1  02.05.2020, 11:11
@ZoeyPauk

Besuche mal deren Webseite - es geht darum, dass Skoliose sehr häufig von einer unsymmetrischen Lage des obersten Wirbels (Atlas) im Verhältnis zum Schädel verursacht wird. Wenn das korrigiert ist, kann sich der Körper besser ausrichten. Es kann allerdings dauern und sollte von Massagen unterstützt werden.

ZoeyPauk
Fragesteller
@swiss1

Zu mir hieß es das man die Skoliose nicht mehr korrigieren kann

swiss1  02.05.2020, 12:25
@ZoeyPauk

Das kann ich nicht beurteilen. Vielleicht auch nicht ganz korrigieren, sondern verringern. Mal beraten lassen...

ZoeyPauk
Fragesteller
@swiss1

Hab ich schon. Also mich beraten lassen. War bei der Aktiv Reha, bei der Hausärztin und beim Orthopäden. Alle haben mir versichert das man nur vorbeugen kann das er noch schlimmer wird im Alter. Aber einränken geht nicht mehr in meinem Alter

swiss1  02.05.2020, 14:05
@ZoeyPauk

Ich kenne deine Wirbelsäule nicht und bin auch kein Arzt. Würde dir trotzdem empfehlen, bei Atlantomed vorbeizugehen. In welcher Gegend wohnst du?

Nein, definitiv nicht.

Ein halbwegs normaler Mann hat Sex mit einer Frau, weil er sie gerne hat und eng mit ihr zusammen sein will. Qualität im Sex hat nichts mit einer Skoliose zu tun.

Du bist doch kein Auto, das man wegen eines Kratzers im Lack zurückgehen lässt.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ok danke

Wenn ich jemanden kennen lerne, dann ist es mir egal, ob dick oder dünn, ob klein oder gross, ob schwarz oder weiss......

Ich verliebe mich nicht in jemanden wegen der optik, sondern in den charakter. Deshalb mach dir da mal keine sorgen wegen einem kleinen Makel

Keine Frau ist wirklich ohne Makel, auch kein Mann. Und ehrlich - für mich wäre es eine Kleinigkeit, eine Lappalie, über die man nicht sprechen muss. Deutlich viel schlimmer wäre ein fieses Gesicht, keine oder Monsterbrüste, Mundgeruch, sehr ungepflegtes auftreten, schlechter Charakter ....

Mach dir keinen Kopf deswegen.