Brust fett als mann loswerden?

6 Antworten

Hallo,

Etwas fett an de Seite der Brust hat jeder Mann, das ist normal. Wenn du viel Bankdrücken und Flyers macht strafft sich aber die Haut und das fällt nicht mehr so auf. Das Fett loszuwerden ist sehr anstrengend und kann nicht lange gehalten werden, weil das eine extreme Diät braucht. Ein Boybuilder kann seine Topform auch nur 14 Tage lang halten, dann hat er wieder immens Hunger.

Also, realistisch bleiben, nicht zu viel verlangen, wir sind alle nur Menschen.

lg

Harry

Mach doch einfach Liegestützen. Da brauchst Du keine besonderen Geräte, kein Fitnessstudio, keinen Trainer... Du brauchst nur die Disziplin das durch zu ziehen :-)

Wo genau ist das an der Brust also an den Nippeln direkt oder verteilt?

Testosteron steigern, fett abnehmen, Muskeln aufbauen. Bei mir lagert sich auch viel Fett in der Brust. Und wenn ich bissle auf Masse bin, sieht man des auch gut. Aber wenn gut Muskelmasse drunter ist, sieht das auch keinesfalls weiblich aus. Im Gegenteil.

Wenn du dir sicher bist dass es keine gynäkomastie ist oder knoten, dann mit Sport. Also einfach mal Brust Übungen googeln oderso.