Kein Freund wegen Brüsten?

29 Antworten

Nein überhaupt nicht ich gebe zu das ich auch große boobies mag aber es gibt sehr viele Männer die auf kleine stehen und wenn ein mensch dich wirklich abblitzt weil du kleine hast dann hat er wahrscheinlich größere probleme im leben als du den jemand der dich wirklich lieben würde und dich als person toll findet würde ja alles an dir akzeptieren und somit auch deine boobs.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin selber flach und es haben sich auch schon einige in mich verliebt.

Ich habe einige flache Freundinnen mit einem guten Freund. Ich glaube die meisten Jungs haben eher ein größeres Problem mit einem kleinen Hirn als mit kleinen Brüsten.

Sicherlich stechen große Brüste hervor und es lockt natürlich auch Männer an. Aber gerade meine Vollbusigen Freundinnen beklagen oft, dass Männer immer nur "das eine" von ihr wollen, weil es das erste ist, was an ihnen auffällt. Während bei flachen Frauen die Männer eher auf andere Dinge achten.

Es gibt Studien, die sagen aus, dass Männer in Durchschnitt ein B Körbchen bevorzugen. Was auch im ungefähren der deutsche Durchschnitt ist. Also keine Bange, die Messlatte liegt bei Männern sehr niedrig was das angeht

Ne gar nicht, wenn du so denkst, hast du die falschen Kreise kennengelernt. In den richtigen Kreisen gibt es auch massig welche, die noch wertschätzend denken und auf sowas nicht achten, die würden einfach DICH lieben

Nein, das stimmt nicht.

Mal eine andere Frage, wie viele Frauen kennst du, die unbedingt einen Mann mit übermäßigen Genitalien haben wollen?

Verstehst du, was ich sagen will? Den meisten Männern ist die Körpchengröße prinzipiell egal.

Das Auge isst mit und eine schöne Oberweite, die vor allem gut zum Körper passt (unabhängig von der Größe), kommt sehr viel anziehender und attraktiver herüber. Mehr nicht. Es entscheidet nicht dein Liebesleben.

Übrigens, nebenbei, viele Männer finden kleinere Oberweiten sehr anregend, ich bin mir sicher, du findest schon einen Typen, der dich so toll finden wird wie du bist.