Wünsche ich mir zu viel vom Leben?

4 Antworten

Was stimmt bei dir eigentlich nicht!!

Wir brauchen ein Mindestlohn

Haben wir

Wir brauchen eine Grundsicherung

Haben wir

Unsere Staatskasse ist geplündert und das Geld verschwenderisch ausgegeben

Das siehst du jetzt sehr exklusiv, wir sind eine der reichsten Wirtschaftsnationen.

Wir haben von 3.68 Billionen Euro BIP 2.40 Billionen Schulden aufgesammelt

Und nun?

Ein Staat ist kein Wirtschaftsunternehmen und im Vergleich zu anderen ist das sogar recht wenig.

Wir übernehmen fast jeden zweiten Flüchtling der illegal eingewandert ist

Für einen Einwanderer reist du den Mund ganz schon weit auf!

Weder stimmt diese Behauptung noch solltest du anfangen gegen Ausländer zu hetzen.

Leistung wird hochbesteurt

Was natürlich Blödsinn ist

Eigentum und Besitztum ist fast unmöglich

Nein, deine Ansprüche sind einfach nur krank.

Hole dir doch endlich Hilfe!

Unsere nationale Energiesicherheit ist am Boden

Dank der Abhängigkeit in die uns Parteien wie die AfD wieder hineindrückwn wollen.

Konzerne wandern ab oder verlagern Arbeitsplätze

Was natürlich Kokolores ist

Wir müssen lernen wie wir duschen, essen und reisen sollen

Klar ist ja kein Reflex, muss jeder.

Wir müssen die Frustration anderer Minderheiten in Deutschland annehmen und uns an diese anpassen

Was wieder mal Blödsinn ist.

Junge du hast ein ernstes Problem. Geh zu Arzt!

Wir sind von Unterstützer der Reichen und Konzerne Lobbyisten regiert. Von ökologisch-radikale Politiker die ihre Kompetenzprüfung in ihrem Amt nicht bestanden haben und von Sozialisten die keine Ahnung von Wirtschaft haben. Und wir wurden ebenfalls 16 Jahre lang von eine Partei regiert die von Lobbyisten besessen ist.

Du bist Fanboy der AfD und genau das stört dich?!

Die AfD ist gegen den Mindestlohn, gegen höhere Steuern für Superreiche, gegen stärkere Tarifbindung, gegen steuerliche Entlastung der Mittel- und Unterschicht.

Sie ist keine Alternative für die Mehrheit der Menschen in diesem Land, sondern nur für die Reichen.

In deinem Alter wäre ich dankbar über das gewesen was du hast und das einzige was du siehst ist das du viel zu wenig hast und die welt angeblich vor die Hunde geht.

Wandere aus und stelle einfach mal fest das das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Nicht alles ist immer schlecht, hört auf immer nur das negative zu sehen und andere für die eigenen Probleme zuständig zu machen.

MihaiBircea
Fragesteller

Diese Punkte sind nationale Schwierigkeiten die unsere jetzige Regierung ständig versucht uns davon abzulenken

anTTraXX  30.07.2023, 15:55

Er kann nur Jammern

Lol, so viel Unsinn zusammen recherchiert.

1&2: haben wir

3&4: gehört zu den niedrigsten unter den Industriestaaten

5: naja, du darfst ja auch bleiben obwohl du für Putin arbeitest

6: ja, dadurch haben wir 1-4

7: das ist zwar nicht war, aber bisher der erste Punkt der leicht an der Wahrheit kratzt. Die Eigentumsquote ist tatsächlich eine der niedrigsten in der EU

8: propagandablödsinn, durch einfaches recherchieren findest du dazu diverse wissenschaftliche Widerlegungen

9: kommt vor, hat aber eher mit anderen Gegebenheiten zu tun, aber nicht grundsätzlich falsch

10: ich will dir nicht das Duschen beibringen keine Sorge, würg...

11: Ich passe mich jedenfalls nicht deiner Propagandaleere (mit Absicht mit doppel e geschrieben) an.

Man kann auch intelligenter trollen.