Was müsste ein personal trainer bieten, damit ihr ihn als Trainer wollt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er müsste sich die ganze Zeit mein Gejammer anhören können ^^

Bezahlbar sein

Auf mich eingehen, was ich machen möchte.

Meine Zeiten können.

Sport- und Teamgeist sind wichtiger, als Geldgeilheit. Und er sollte ein Menschenfreund sein - jeder Ethnie gegenüber, nicht nur der eigenen.

Sry, hatte den Team-Trainer im Kopf ...

Ein Personal-Trainer sollte im Prinzip die selben Eigenschaften besitzen. Und ein angemessenes Honorar verlangen.

Chico473
Fragesteller

Und hast du so einen Personal Trainer gefunden?

Spassbremse1  15.05.2024, 11:37
@Chico473

Sry - hatte mich auf den Team-Trainer bezogen, hab es aber ergänzt. Mein Fehler.

Nein, brauche keinen P-Trainer. Diesen Part übernimmt meine Frau :)

Er sollte individuell flexibel sein

Chico473
Fragesteller

Und hast du einen personal trainer gefunden, der individuell flexibel ist?