Wie lange dauert eine Personal Trainer Ausbildung bei Online Trainer Lizenz?

2 Antworten

Die Ausbildung zum Personal Trainer geht bei Online Trainer Lizenz sehr schnell. Und ja, das Besondere ist, dass du selbst bestimmen kannst, wie oft und in welchem Tempo du lernst. Durchschnittlich benötigen Kunden 37 Tage bis zur Vollendung. Wenn du jedoch großen Wert auf Schnelligkeit legst, müsste es für dich innerhalb weniger Wochen machbar sein ;)

Was geht ab,

wie lange du brauchst hängt von dir ab. Je nach dem wie viel Zeit du dafür aufwendest, kannst du in 4-8 Wochen damit fertig sein.

Maximal solltest du 6 Monate dafür brauchen, notfalls kannst du die Ausbildung aber auch verlängern.