Wieviel verdient ein Personal Trainer pro Monat?

5 Antworten

Moin. Die Frage ist wo du als Personal Trainer arbeiten willst? Das ist leider etwas unkonkret formuliert. Wenn du als Personal Trainer in einem Studio arbeitest, bekommst du beim Flächen-Einsatz meist nur den Mindestlohn pro Stunde. Ich würde dir raten dich bei einer Personal-Trainer-Vermittlung anzumelden. Z.B: http://die-trainerin.de (die vermitteln auch männliche Trainer). Bei Privatkunden sind 100€ pro Stunde keine Seltenheit. Dann liegt es natürlich an dir wieviele Stunden du im Monat machst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Im Kampfsportsegment fängt es ab 20€ an und geht standardmäßig bis 50€. (45-60 Minuten)

Hab zwei Kollegen die bekommt 100 Tacken pro Kampfsporteinheit (60 Minuten). Die haben's dann auch geschafft ;)

Im Ausland (Norwegen, Finnland, Schweiz etc) geht sogar noch mehr

Hallo! Das kommt darauf an wie gut Du bist und mit welcher Ausstrahlung Du agieren kannst. Sicher dümpeln da viele mit 7 Euro die Stunde herum. Kommst Du an Kunden der Höheren Ebene heran können es auch über 20 Euro die Stunde sein. Hast Du das nötige Wissen? Mal 3 Testfragen - solltest Du ohne Google schnell beantworten können :

• Welches ist der flächenmäßig größte Muskel des Menschen?.

• Welches ist der stärkste Muskel des Menschen?

• Wie viele Muskeln hat man ungefähr?

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

wenn du nach dem stärkstem muskel fragst , meinst den muskel der absolut oder im verhältnis zu seiner größe der stärkste ist?

0
@McJeff

Richtig erkannt - da gibt es 2 Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?