Wie viel verdient ein Personal Trainer pro Monat?

4 Antworten

Im Kampfsportsegment fängt es ab 20€ an und geht standardmäßig bis 50€. (45-60 Minuten)

Hab zwei Kollegen die bekommt 100 Tacken pro Kampfsporteinheit (60 Minuten). Die haben's dann auch geschafft ;)

Im Ausland (Norwegen, Finnland, Schweiz etc) geht sogar noch mehr

das ist nicht festlegbar es kommt immer drauf an was du mit deinen kunden vereinbarst so 6.50euro die std verlangen viele aber man kann auch mehr oder weniger vereinbaren ist dir dann überlassen

Also ganz Ehrlich gesagt von EUCH hat keiner Ahnung!!!! Alles unter 25 Euro würde sich nicht rentieren!!! Ich bin Personaltrainer und Trage den 2 dan im Tae Kwon Do und mit 6,50 die Stunde müsste ich ja 20 Stunden am Tag Arbeiten das Ich über die Runden komme !!!!

Moin. Die Frage ist wo du als Personal Trainer arbeiten willst? Das ist leider etwas unkonkret formuliert. Wenn du als Personal Trainer in einem Studio arbeitest, bekommst du beim Flächen-Einsatz meist nur den Mindestlohn pro Stunde. Ich würde dir raten dich bei einer Personal-Trainer-Vermittlung anzumelden. Z.B: http://die-trainerin.de (die vermitteln auch männliche Trainer). Bei Privatkunden sind 100€ pro Stunde keine Seltenheit. Dann liegt es natürlich an dir wieviele Stunden du im Monat machst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.