Personaltrainer für hübsche Frauen werden?

4 Antworten

Was empfehlt ihr,

Vielleicht die Untersuchung deines Geisteszustandes ?

Queen156  24.09.2023, 17:42

Ob das jetzt noch was bringt? 😬🤔

Wtf… 😳 Du hast definitiv ein Problem.

Wenn du selbstständig als Coach bist, kanns du dir die Kundinnen aussuchen. Obwohl ich glaube, dass du eine Armlänge Abstand zu allen Frauen halten solltest lol

Sobald du selbstständig bist, wählst du deine Kunden. Aber warum sollte eine junge, hübsche Frau einen PErsonaltrainer brauchen? Ihr Körper ist schließlich makellos.

oioioi5
Fragesteller

Den letzten schliff, wenn sie noch hilfe sucht beim squat perfektionieren zb.

Rendric  16.03.2023, 23:07
@oioioi5

Ja, genau... und dafür wirft sie dir dann hunderte von Euros in den Rachen.

oioioi5
Fragesteller
@Rendric

Wenn sie sehr gut aussieht auch weniger

IlllIIlIllIllI  16.03.2023, 23:21
@oioioi5

"squats perfektionieren"

hahaha, king.

ganz so einfach ist es aber leider nicht.

Rendric  17.03.2023, 14:32
@oioioi5

Aha, also du kommst durch dien Auswahlverfahren, sowieso nur auf sehr wenige Kundinnen und enen machst du dann noch Sonderangebote... wie genau willst du dein Leben finanzieren?

Rendric  17.03.2023, 15:24
@oioioi5

Achso, und warum willst du dann überhaupt Personaltrainer werden. Hast du keine anderen Möglichkeiten mit Frauen in Kontakt zu kommen? :D