Wozu soll man schreiben was die Eltern für Berufe ausüben?
Ich fülle Überprüfungsbogen aus bin Volljährig und dan steht die Frage Welche Berufe üben ihre Eltern aus was soll ich da schreiben ?
meine Mutter ist Rentner , soll ich Hausfrau schreiben oder Rentner ?
wozu ich bin doch volljährig ?
Ich fülle Überprüfungsbogen aus bin
Was ist ein Überprüfungsbogen ?
SGB XIII da der Bescheid bald abläuft , aber ich bin doch volljährig deswegen ärgert es mich , deshalb schreibe ich nichts
Wofür ist das denn?
Das ist Grundsicherung weiterbewilligungs Antrag aber es wundert mich da ich volljährig bin und meine Mutter keine sozialeistungen bekommt
Grundsicherung wofür? Also was ist denn die konkrete Situation? Lebst du bei deinen Eltern und beziehst Geld vom Amt?
Ja also ich lebe im Elternhaus bekomme Grundsicherung, bin aber volljährig deswgen wundert es mich warum die wissen wollen was meine Eltern beruflich machen ,
3 Antworten
Im Lebenslauf hat man immer den Beruf der Eltern angeben müssen. Schreib Deine Mutter ist Rentnerin und war früher Hausfrau oder eben den Beruf, den sie hatte.
Heute nicht mehr, aber ich hab es 2004 auch noch so gelernt.
Im Lebenslauf (für eine Bewerbung) gibt man doch nicht den Beruf der Eltern an!
würde ich datenschutzgründen nicht ausfüllen
niemand muss wissen , was meine eltern machen , wenn ich volljährig bin ; da es auch gespeichert werden kann oder wird
Da hat niemand nach Deinem Alter gefragt und wenn Du 50 Jahre alt warst, hast Du Dich irgendwo beworben, dann wurde ein Lebenslauf verlangt, der fing bei den Eltern an, Name , Geburtsdatum und Geburtsort von einem selbst, Adressen wo Du bisher gewohnt hast, Schulbldung, erlernter Beruf, bisherige Arbeitsstellen, das wurde alles im Lebenslauf verlangt. Da hatte ich bei mir und meinen Kindern, sie mußten ja auch Lebensläufe schreiben, nie Sorge, daß damit jemand etwas anfangen könnte. Da war auch nie etwas. Da gibt es andere Nachfragen, die man besser nicht beantworten sollte, z. B. über Mail, da bin ich auch vorsichtig.
meine Mutter ist Rentner , soll ich Hausfrau schreiben oder Rentner ?
Dann ist sie Rentnerin.
Sowas hat Nichts im Lebenslauf zu suchen...