Wovon träumt ihr Mädchen, wenn ihr euch in ein romantisches Buch vertieft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was erwartet ihr, wenn ihr eins kauft?

Dass die Geschichte gut geschrieben und die Charaktere so ausgestaltet sind, dass sie in der Geschichte ihren Dienst tun und insgesamt 'rund' wirken.

Ich muss mich nicht mit dem weiblichen Hauptcharakter identifizieren können, um ein Buch oder eine Geschichte zu lieben. Die weibliche Hauptfigur im letzten Roman, den ich gelesen habe, war vollkommen anders als ich, ich habe mich in ihr nicht wiedererkannt und ich möchte auch nicht sein wie sie... dennoch war der Roman an sich gut.

sondern einfache, konkrete Dinge, die vorkommen sollten, wenn euch das Buch nicht enttäuschen soll.

Kann ich nicht geben. Schlicht weil es die Möglichkeiten eines nach meinem Verständnis 'guten Romans' enorm einschränken würde. Ich habe keine Checkliste, an der ich Einzelpunkte wie 'ein roter Luftballon' oder 'ein Treffen im Park' oder 'anatomisch korrekte Beschreibung eines Pferdes' abhake.

Selbst wenn ich bestimmte Vorlieben habe... das sind keine 'Muss-Inhalte'.

Hallo

Ich mag es wenn die Hauptperson von zwei Personen geliebt wird und sie dann eine Art inneren Konflikt hat weil sie erst die eine Person geliebt hat, sich das aber falsch anfühlte und ihr Gehirn trotzdem diese Person liebt aber ihr Herz ♥️ liebt die andere Person und das ist aber unterbewusst.

Auch gut finde ich es wenn derjenige der in die Hauptperson verknallt ist ganz offen mit ihr flirtet aber dafür trotzdem eine Begründung hat.

Oder jemand der eigentlich böse ist, sich aber bemüht und das manchmal durchkommt wenn eine besonders intime Szene kommt .

Achso und die geliebte Person des Hauptdarstellers muss natürlich meine Lieblingsfiguf sein.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne