Worauf soll sich der Staat mehr fokussieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Auf ÖPNV - Infrastruktur 60%
Auf Autoinfrastruktur 27%
Auf die Fahrradinfrastruktur 13%

4 Antworten

Auf ÖPNV - Infrastruktur

wo ich wohne gibt es fast keine radwege, manchmal fahrn die einfach am gehsteig bin öfters fast überfahren worden weil die nichtmal klingeln. Und bei mir gibts auch viel zu wenig züge

Auf Autoinfrastruktur

bei uns gibt es Fahrradwege die neben der Landstraße entlang gehen und trotzdem sieht man Fahrradfahrer die auf der Straße fahren 😂

Auf ÖPNV - Infrastruktur

Da ist arg Nachholbedarf, weil Busse und Bahnen oft heillos überfüllt sind und immer mehr Bahnen nicht mehr nach Fahrplan fahren.

Auf alle drei, wobei ich meine, daß es Straßen genug hat.