Mit dem Vertreibungstreffen habe ich keine Probleme. Sollten die Rechten zugeben.

Im Bekanntenkreis ging das Thema rund um den Tisch. Einer forderte bis zur dritten zurückliegenden Generation Alle auszuweisen.Das ist zwar Unrealistisch,aber im Alkoholrausch kommt die innere Einstellung zu tage. In der Öffentlichkeit käme keiner auf den Gedanken solche Dinge zu äußern.

Ich denke, so einfach ist es mit dem Leugnen nicht. Viele AfD-Anhänger und Mitglieder stehen hinter den verfassungsfeindlichen Aussagen auf diesem Treffen. Dadurch ist eine Zwickmühle entstanden. Schließlich wünschen sich ja viele Leute, dass Deutsche mit ausländischen Wurzeln wieder herausgeekelt werden sollen.

Der Verfassungsschutz wird jedenfalls immer genauer hinsehen, wenn sich Rechtsextreme in geheimen Veranstaltungen treffen.

Natürlich, die sind nie an etwas schuld. Schuld sind in deren Augen immer die anderen.