Wohin spritzen M/14?

12 Antworten

Selbstbefriedigung macht sicherlich am meisten Spaß, wenn man dazu komplett nackt ist. Meistens ist es ja so, dass du in etwa abschätzen kannst, wenn es zum Orgasmus und zur Ejakulation kommt.

Dann kannst du in der Regel dein Sperma mit einer Hand auffangen.

Wenn du nicht beschnitten bist, kannst du die Vorhaut auch versuchen über den Penis zu ziehen, das ein Teil des Spermas unter der Vorhaut bleibt.

Dein eigenes Sperma ist ungiftig, darum kannst du es ohne Sorge auch essen, also von der Hand oder von den Fingern lecken.

Am Anfang ist es vielleicht etwas eklig, aber wenn man das öfter macht, vergeht auch der Ekel.

Du solltest allerdings auch immer noch zusätzlich ins Bad gehen und den Penis mit Wasser gründlich waschen auch unter der Vorhaut, daß alle Sperma-Reste weg gewaschen werden. Dabei sollte man sich Zeit lassen, da manchmal nach dem Orgasmus durchaus noch Sperma nach kommen kann.

----

Liebe Grüsse, Wilhelm.

Hallo Tok182018,

ihr Jungs macht euch da echt viel zu viele Sorgen über das Thema. Deine Mama bzw. deine Eltern wissen ganz genau, dass ihr Sohn jetzt in dem Alter ist, in dem er natürlich auch Selbstbefriedigung macht. Glaub mir, sie würden sich eher Gedanken machen, wenn der Verbrauch an Taschentüchern nicht ansteigen würde.

Ansonsten kannst du es beispielsweise unter der Dusche machen, oder eben auf dem Klo. Aber, ist auf die Dauer ja auch nicht gerade toll.

LG Sascha

In das über gezogene Kondom den Samen fließen lassen und drauf lassen , kann dann Stunden später in den Abfall entsorgt werden ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich damals mit 13 Jahren mit der Mastubation angefangen habe, habe ich mein Sperma immer in die gerade getragende Unterhose gespritzt und das mache ich heutzutage immer noch so. Das mögen jetzt vielleicht einige hier als eklig empfinden aber man wechselt die Unterhose ja in der Regel sowieso jeden Tag.

Paul3001  20.07.2019, 03:31

Wenn man damit klarkommt einen nassen Fleck zu spüren, wäre das je Möglichkeit

neben taschentüchern geht diese küchenrolle auch sehr gut, getragene tshirts die sowieso in die wäsche kommen,aber meistens spritz ich unter der dusche nachdem ich mit rasieren fertig bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung