Wo wollt ihr irgendwann mal hin?
Habt ihr irgendwelche reise Ziele wohin ihr mal wollt? Urlaub machen oder so?
8 Antworten
Nach malle oder so einfach da chillen
Sehr viele, da ich gerne reise und neue Orte kennenlerne.
Kanada und Südafrika möchte ich beispielsweise noch gerne sehen, ebenso möchte ich noch mal nach Japan, da ich Tokio und dessen Umland noch nicht kenne und interessant finde.
Bisher habe ich 33 Länder bereist, ich hoffe dass da noch einige zu kommen und dazu auch ein paar Reisen in Länder, die ich schon kenne.
Die Fidschi Inseln würden mich sehr reizen, ist ja genau auf der andern Seite der Erde wie Deutschland, daher langer Flug und hohe Flugkosten, aber allein wenn man die Fotos betrachtet sieht man sich schon am Strand liegen. Es ist eine ganz andere Lebensweise ohne Stress und Hektik, die Leute haben mehr Zeit.
Einige Orte sind schon durch den Klimawandel versunken, und eines Tages wird es die Fidschis wohl so in der Form nicht mehr geben, daher würde ich grade jetzt nochmal dort hin reisen. Ja stimmt fliegen ist auch nicht gut für den Meeresspiegel, aber da ich ja mittlerweile schon über 20 Jahre nicht mehr geflogen bin gleicht sich das wieder aus.
Hi,
Ich würde gerne irgendwann mal nach Island, Kroatien und nochmal nach Norwegen.
Mauritius und Réunion wären auch toll, da war mein Onkel mit meiner Tante und auf den Bildern sah es dort auch traumhaft schön aus ^^
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Leseratte🍀
Ich will unbedingt mal Südamerika besuchen. lg