Ist das normal wenn man schon mit 14 spritzen kann?

10 Antworten

Ja das ist bei manchen früher bei manchen etwas später es kommt auf die Gene und die reife an wenn der Körper breit dazu ist dann ist er es bei manchen mit 12 oder frühe bei manchen villeicht erst mit 16

Ja, das normal, das ist je nach Reife Körper oder auch Gene etwas anders.

Alles durch die Natur.

Das ist absolut normal mit 14 abzuspritzen, also einen Samenerguss zu haben.

Bei einigen Jungen passiert das auch schon früher, bei anderen Jungen auch erst später.

Ja...

Das ist bei jedem Mann unterschiedlich.

Manche ab 8, manche erst mit 18.

Jeder Körper ist anders.

Völlig normal!