Könnt ihr wenn ihr kommt spritzen?

12 Antworten

Ja das kommt wenn du Haare am Spatzi bekommst. Aber am Anfang nur ein paar Tropfen und die rinnen nur (ohne Druck). Das kommt mit dem Alter/Pupertät.

Hallo,

Es ist unterschiedlich. Wenn der Tank aufgebraucht ist, ist er halt leer. Dann kommt eben auch mal nichts mehr raus...

LG

Meistens. Ich meine es ist ja nicht immer gleich. Oft spritzt es auch nur ein bisschen. Wenn ich sehr erregt bin auch mal weiter und manchmal (wenn ich es öfter mache besonders) auch wieder nicht. Und selbst wenn das bei dir anders ist, besteht auch kein Grund zur Sorge. Es hängt einfach viel davon ab, wie man körperlich gebaut ist und hat keinen Einfluss auf ein erfülltes Sexleben. (Egal ob solo mit m, w, d oder allem zusammen)

Ja, Entfernung weiß ich aber nicht.

ja klar, aber wie doll ich spritz, das hängt vor allem davon ab wie oft ich mir einen runterhol und wie horny ich dabei bin. Wenn ich weniger oft wic*s und dabei voll erregt bin und mir Zeit lass beim Runterholen, dann kommt ne nice Ladung und es spritzt auch weiter. Z.B. bis auf meine Brust oder auch mal ins Gesicht. Wenn ichs mir öfters mache dann läufts auch mal nur raus.

Am Anfang der Pubertät isses normal, dass nur paar klare Tröpfchen kommen. Irgendwann wirds mehr, dicker und weißer und es läuft oder macht kleine Spritzerchen. Es gibt auch Jungs da läuft es so gut wie immer ohne zu spritzen. Alles ist normal und o.k.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung