Wohin lasst ihr eure Freunde spritzen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Mund 34%
anderes 27%
BrĂŒste 17%
Arsch 13%
Gesicht 9%

7 Antworten

anderes

bei mir darf man ĂŒberall hinspritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8775chris  17.03.2022, 23:12

Lieber draussen anspritzen oder rein? Was findest du besser?

anderes

Freunde sind's schon mal gar nicht, hab ja nicht mit jedem Sex und mein Mann hat alle Freiheiten was ihm gefÀllt in dem Moment darf er ohne Bedenken tun

Richard30  27.04.2021, 20:57

Ja aber das ist ja dann nicht immer das was du magst, oder ist das gerade der Punkt, dass das eine Freiheit ist, quasi ein Geschenk von dir?

Saphirglas  27.04.2021, 21:05
@Richard30

Ach, der weiß schon wie er mir auch eine Freude machen kann â˜șïžđŸ˜‰

Richard30  27.04.2021, 21:09
@Saphirglas

Ja aber das finde ich, zeigt ganz gut, man kann auch in einer langanhaltenden Ehe noch aufregung, erotik und spaß haben, das find ich toll!

Saphirglas  27.04.2021, 21:20
@Richard30

Man muss miteinander Reden können, man muss den anderen verstehen und seine WĂŒnsche respektieren. Nicht ĂŒber eingene Grenzen gehen aber eben einen Weg finden und dann funktioniert es auch.

Richard30  27.04.2021, 23:35
@Saphirglas

Ja und je besser man sich kennt, desto besser kann man sich auch aufeinander einlassen.

Also, es kann doch so gesehen garnicht erst nach hinten losgehen. Also es gibt auch Dinge, die wĂŒrde ich eher unangenehm finden, aber wenn ich wissen wĂŒrde, meine Frau fĂ€hrt da total drauf ab, ich wĂŒrde mich freiwillig ĂŒberwinden, einfach weil mich es schon erregen wĂŒrde, wenn ich weiss, ich kann ihr ein tolles GefĂŒhl geben. Und dann wĂŒrde ich doch auch automatisch daran arbeiten, da Mittel und Wege zu finden, also es KANN doch eigentlich erst garnicht schlecht werden, es ist doch eher so, dass wenn man das berĂŒcksichtigt, es mit der Zeit immer besser und besser wird.

Aber warum sehen das nur so wenige Menschen so? Weil sie erst garnicht vor haben, mehr zu geben als sie bereit sind zu bekommen?

Saphirglas  27.04.2021, 23:49
@Richard30

Ich hab' das GefĂŒhl das viele einfach nicht mehr reden können und wollen. Eine Beziehung ist nichts wertvolles mehr und man schmeißt eher das Handtuch als sich hinzusetzen und zu sagen: ja, wir finden eine Lösung, eine fĂŒr uns beide.

Ich denk mir so oft was fĂŒr einen Bullshit die Leute reden, so nach dem Motto: Sex ist nicht so wichtig. Das ist aber der Grund warum sich Menschen dann doch den Kick woanders holen, wenn's Zuhause in dieser Hinsicht nicht funktioniert. Wir Menschen sind einfach auf Beziehung, SexualitĂ€t und Kommunikation angewiesen und in einer Beziehung ist Sex nunmal eine Form von Kommunikation.

Richard30  28.04.2021, 00:08
@Saphirglas

Sex ist sehr wichtig, aber ein Zustand den man erlebt ist nicht das Ende.

Nehmen wir mal an: Warum auch immer, der Mann ist Impotent. Ja nun ist es vorbei? Nicht wenn er weiter sieht. Er hatt ja immernoch Mund, Hand u.s.w. Und wenn es ihm wichtig ist, dass sie glĂŒcklich ist, wird er einen Weg finden.

Aber dann nehmen wir an, leute sind nur zusammen, weil er Sex gut ist und warum auch immer kann einer von beiden nicht mehr, was wird dann wohl passieren?

Meine Denkweise ist sogar so, kein Sex vor der Ehe... das mögen viele anders sehen, aber schau doch mal: was fĂŒr einen Kontakt hatten wir? Dennoch habe ich, auch wenn ich dich jetzt nicht als Partnerin auserkoren habe, eine ungefĂ€hre Vorstellung davon wie du zur SexualitĂ€t stehst. Ironischerweise weiss ich nun mehr ĂŒber dich, als andere die direkt beim ersten Kontakt miteinander in die Kiste steigen.

Und warum? Weil ich einfach nur kommuniziert habe!

Wie mehr wÀre das bei einer Person, an der ich sexuell interessiert wÀre?

anderes

Kommt auf die Position und Situation an. Und was meinem GegenĂŒber natĂŒrlich gefĂ€llt. Im Auto zum Beispiel gibts nur Mund und Gesicht. BrĂŒste werden da schon schwer

Gesicht

Also eigentlich mĂŒsste ich alles ankreuzen😅

Mal so mal so, letztes Mal war es aber gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung