Wie spritz ich mir ins gesicht?

2 Antworten

Wenn du besonders viel Druck aufgebaut hast, kannst du es schaffen dir aus dem Liegen in dein Gesicht zu spritzen. Das wird aber schwierig, weshalb ich dir einen anderen Weg empfehlen würde.

Lege dich auf den Rücken und ziehe deine Beine über deinen Kopf, so dass du auf deinen Schulterblättern liegst und dein Schwa*z über deinem Gesicht hängt. Wenn du nun kommst, spritzt du dir alles ins Gesicht.

Der Nachteil dabei ist, dass du gut die Balance halten musst, da du nur eine Hand zum abstützen hast (für was du die 2. Hand brauchst, kannst du dir denken). Auch ist das liegen auf den Schulterblättern und dem Nacken nicht gerade angenehm, du solltest dir also eine weiche Unterlage suchen.

Eine einfachere Variante ist es dich vor ein halbhohes Ojbekt (z.B. Bett, Sofa, etc.) zu legen und die Beine auf dieses Möbelstück zu legen. Nun kannst du dein Becken leichter anheben und dir besser ins Gesicht spritzen.

PapaTochter  19.11.2021, 17:33

Und dann können die Jungen wegen "Rückenschmerzen" in der Schule kein Sport mitmachen 🤭🤣

Jonny363  19.11.2021, 18:54
@PapaTochter

Also wenn ein Junge aus deiner Klasse mal wieder Rückenschmerzen hat, weißt du warum...😂

Die Sache ist, dass du gut zielen musst. Du musst das schon selbst herausfinden, den Schwanz kannst du ja entsprechend neigen. Wenn du nicht genügend lange spritzt, sondern nur auf deinen Bauch, wird man dagegen allerdings nichts machen können.