Wo soll der Mann rein/hin spritzen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Vagina 52%
Mund 17%
Anal 10%
Brüste 9%
Bauch 7%
Kopf 3%
Hintern 2%

10 Antworten

Vagina

Am schönsten ganz klar in die Vagina. Und dann möglichst lange, da soll er gut durchhalten :-)

Aber ich finde auch auf Vulva, Bauch und Brüste (alles zusammen) auch sehr gut, dann auf der Haut verreiben. Und vom Finger ablecken :-)))) Meistens schmeckt sein Sperma gut.

Meistens machen wir erst das eine, dann das andere. In den Mund kommt auch vor, ist dann auch voll OK. In die Haare und ins Gesicht mag ich aber gar nicht. Mein Mann spritzt nach dem Doggy sehr gern auf meinen Po und Rücken. Gönne ich ihm dann auch gern, auch wenn ich es dann leider nicht sehe.

Anal ist für mich No Go. Nicht nur dort kommen, sondern insgesamt nicht. Mein 2. Freund durfte eine Zeit lang anal, dann habe ich "dicht" gemacht".

Nachtrag: Ich finde toll, wie viele Männer hier sagen, sie richten sich da ganz anch den Wünschen der Frau...:-))) Wenn sie es dann wirklich so tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Dorthin, wo es die Frau mag. Ich richte mich da nach deren Wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Vagina

Dahin, wo die Frau es am liebsten mag. Ich spritze am liebsten in die Vagina, ganz tief rein. Da gehört es ja auch hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vagina

Grundsätzlich vaginal aber in den Mund beim Blowjob ist auch ok und sogar erwünscht.

Ich mach das ja nicht umsonst. 🤭🤫

Brüste

Du kannst es dann noch etwas auf deinen Brüsten verschmieren sodass du etwas feucht wirst