Würdet ihr euch in den Mund spritzen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Mache ich immer, gibt weniger Sauerei.

Muss halt immer was zu trinken daneben stehen, zum Nachspülen

LG

Kommt immer auf die Person und die Lust drauf an, aber kann mal vorkommen.

Shovelrider  05.02.2024, 21:40

Wenn ich auf die "Person" keine Lust habe, lutsche ich sie schon mal gar nicht.

Nein niemals - kenne auch keine die das macht

Wenn ich ihn Lutsche, kann er mir auch gerne in den Mund spritzen.... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich nicht nur, das habe ich schon unzählige male gemacht, ich immer wieder geil. Schlucken gehört natürlich dazu. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt