Wohin mit der Freundin gehen?

3 Antworten

naja in ner Beziehung liegt eig. nicht soviel Wert drauf was man macht mehr daran das man die gemeinsamen Momente genießt egal was man macht..ansonsten man kann Schwimmen gehen, Schlittschuh laufen, Shoppen, auch einfach mal nen ruhigen gemeinsamen Abend machen, spazieren gehen, minigolf oder sowas, je nachdem auch andere sportarten wenn ihr da gemeinsame interessen habt..ansonsten frag deine freundin einfach mal was sie gerne mal machen würde? ;)

Bei schönem Wetter: Fahhradtour mit Picknick, Minigolf spielen, schwimmen gehen, Federball oder Badminton spielen, Tischtennis spielen, grillen...

Versuch es doch mal, wenn das Wetter es erlaubt, mit einem Picknick im Park oder in der freien Natur.

Sportarten für Paare?

Hallo
Mein Freund und ich wollen unbedingt eine Sportart zusammen machen
Nur fallen uns keine Ideen ein außer so die Standart Sachen (Volleyball,Basketball,...)

...zur Frage

Frankfurt am Main - Was tun am Wochenende in der Freizeit?

Hallo GF Community,

jetzt wo es Wochenende wird und das Wetter (noch...) nicht ganz so schlecht ist, wollte ich euch mal fragen was man denn in Frankfurt so machen kann in seiner Freizeit.

Kenn mich noch nicht so gut aus und bin für jeden Tipp dankbar. Ausser Kino und in der Stube hocken, das kann ich in jeder x-beliebigen Stadt auch. Danke! :-)

...zur Frage

Wohin zum ersten Date?kino?pizza?

Hallo,ich möchte jemanden zum ,,date'' ausführen. Die frage ist nur wohin? Bitte um vorschläge (z.b. kino,pizza essen) Danke im voraus:) PS: Sind beide 14

...zur Frage

Wohin kann man beim 1. Date gehen?

Also für ihn ist es ein treffen, aber für mich ein Date. Ich bin in ihn verliebt, aber weiß nicht ob er es auch in mich ist, aber würde es gerne herausfinden. Wo könnten wir hingehen. Eis essen ist mir zu langweilig. Kino kann zwar romantisch werden aber das ist nicht zu garantieren. Zu mir oder zu ihm will ich noch nicht da wir da nicht viel machen könnten. Picknick ist auch nicht so toll. Aber iwas wo wir unter uns sind. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wohin dehnt sich das Universum aus? ich komm bei einem Gedanken nicht weiter-.-

Also das Universum dehnt sich ja aus.. aber wohin? es muss doch dann noch was anderes außer das Universum geben? also da wohin es sich ausdehnt? immer wenn ich daran denke wird mir so komisch.. mein Gehirn denkt kurz daran und denn ist der Gedanke wieder schnell weg.. sodass ich nicht richtig darüber nachdenken kann.

...zur Frage

Am Wochenende in Bielefeld...

An alle Bielefelder, also ich bin am Wochenende bei meiner Cousine in Bielefeld, und sie ist 15 und ich 16, und ich habe keine ahung was wir machen können. also ich meine jetzt nicht schwimmen oder kino oder stadt ich meine so was richtiges. Gibt es ihrgentwas besonderes in Bielefeld was es nicht überall gibt oder so ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?