Bis wo hin kann ich mit meinem VVS 14 Uhr junior Ticket fahren?

1 Antwort

Im gesamten VVS Netz:

Geltungsbereich Gesamtes Netz
Gültig im gesamten VVS-Netz für beliebig viele Fahrten von Montag bis Freitag ab 14:00 Uhr, in den Schulferien sowie am Rosenmontag, Faschingsdienstag, Gründonnerstag und Reformationstag (31.10.) ab 9:00 Uhr, Samstag, Sonntag, Feiertag sowie am 24. und 31. Dezember ganztägig jeweils bis Betriebsschluss (5:00 Uhr am Folgetag).

https://www.vvs.de/tickets/zeittickets-abo-polygo/14-uhr-juniorticket-abojahr/