Kann ich mit meinem VVS 14 Uhr junior ticket bis Karlsruhe fahren?

3 Antworten

Niemand will freiwillig nach Karlsruhe. Und wie kommst du darauf, dass ein VVS Ticket bis nach Karlsruhe gültig sein sollte? Schaue dir doch einfach mal auf der Karte den Geltungsbereich des VVS an.

Dein VVS Junior Ticket gilt im gesamten Verkehrsverbund Stuttgart. Karlsruhe ist weit weg und gehört nicht mehr dazu.

Das einfachste wird ein Länderticket Baden Württemberg sein für eine hin und Rückreise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Nein, den Karlsruhe gehört nicht zum VVS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt