Wohin führt dieser Hass unserer Gesellschaft hin?

4 Antworten

Man sollte Tiktok da villeicht nicht so ernst nehmen. Bedenke, da sind ja viele Kinder unterwegs. Kinder meinen Dinge die sie sagen, oft nicht so oder können gar nicht realisieren, was sie da eigentlich sagen. Noch dazu kommt dass das Internet anonym ist und Menschen dinge sagen, die sie im echten Leben niemals einem anderem Menschen ins Gesicht sagen könnten. Ich glaube nicht, das auch nur einer von den Personen, die unter diesem Video Scherzkommentare geschrieben hat, auch in der realen Wert lachen würde.

lg

StefanieErling
Fragesteller

Naja, aber die Kommentare haben immer viele Likes. Ein Kommentar hat sogar 1575 Likes.

Sanni295  31.10.2023, 14:38
@StefanieErling

Tiktok halt die machen da ja auch total bescheuerte oftmals sogar lebensgefährliche Challenges

vonGizycki  30.10.2023, 20:00

yuuiii90

Man sollte Tiktok da villeicht nicht so ernst nehmen.

Das muss man ernst nehmen, denn wenn das immer wiederholt wird, bleibt was hängen. Und hinterher will es keiner gewesen sein. Relativieren ist gefährlich!

Am Besten man verabschiedet sich von dieser Plattform.

Naja: Vielleicht führt er in den Gazastreifen, in die Westbank, nach Libanaon, Pakistan, Afghanistan, Iran, Russland, die Ukraine - so diese Richtung eben - oder auch Somalia Sudan, Mali, Kongo, KOlumbien, Nicaragua, Venezuela, China, Indonesien, USA(MassShootings) - Du siehst: Viele Möglichkeiten - die Welt steht uns - quasi - offen!

Er führt zu Spaltungen, die durch Egoismus direkt in die Anarchie führt.

StefanieErling
Fragesteller

Du sagst, also das das System irgendwann von der Demokratie zur der Anarchie hinübergeht?

StefanieErling
Fragesteller
@12Apostel

Naja, ich glaube nicht, das das System irgendwann zur Anarchie wird.

StefanieErling
Fragesteller
@12Apostel

Anarchie ist als politisches System mega unwahrscheinlich und mega unmöglich.

StefanieErling
Fragesteller
@12Apostel

Und warum schreibst du dann, dass es schon bereits auf dem besten Weg dahin ist?

12Apostel  30.10.2023, 21:20
@StefanieErling

Weil das Ende immer näher rückt. Für berufene Diener ist es ja ein Zeichen der Freude, weil das Neue System immer näher rückt.

StefanieErling
Fragesteller
@12Apostel

Also ich sehe in der Politik gerade zur Zeit gar nichts von einer Revolution und von einer Reformierung des deutschen Systems.

StefanieErling
Fragesteller
@12Apostel

Wenn die Anarchie bevorstehen würde, dann würde das irgendjemand bemerken und es somit in der Gesellschaft weiterverbreiten.

StefanieErling
Fragesteller
@12Apostel

Aber warum sollen denn die Zeichen überhaupt nicht bemerkt werden?

12Apostel  30.10.2023, 22:08
@StefanieErling

Weil die Täuschungen aus dem unsichtbaren Bereich kommen - aber nur Diener des wahren Gottes auf der "durchschaubaren" Seite sind. Satans System bedeutet Finsternis

Die Menschen treten überall in der sogenannten westlichen Welt lieber nach unten (Arbeitslose, Flüchtlinge) als nach oben (Manager usw).

Kapitalismus und Neoliberalismus haben sie dazu erzogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung