woher weiß ich ob ich ADS habe?

2 Antworten

ADHS nannte man früher Zappelphilipp. Konzentrationsstörungen und Aufmerksamkeitsdefizite kommen nun mal vor. Wer das hat, braucht Disziplin , um es zu bekämpfen. Da helfen keine Pillen, sondern nur ein regelmässiges Leben und gesundes Essen ohne Parties.

Bevor du zum Arzt gehst mach vielleicht so adhs/ads online Test und guck erstmal ob du die Symptome hast. Außerdem bemerkt man sowas relativ früh, solltest du selber merken.
Und sowas geht nicht weg bro nur mit Tabletten halt die bekommst du aber erst verschrieben wenn du eine richtige Diagnosen beim Arzt gemacht hast.