Woher weis ich, ob ich in Sardinien Daten-Roaming habe?

4 Antworten

Roam like at home (keine zusätzlichen Gebühren):

  • Telefonie & SMS vom EU-Aufenthaltsland nach Deutschland
  • Telefonie & SMS innerhalb des EU-Aufenthaltslands & in ein anderes EU-Land
  • Internet-Nutzung im EU-Aufenthaltsland

Quelle: Prepaid Allnet M | congstar

Homespot Tarife im Vergleich | congstar

Gibts auch ohne Laufzeit, sprich dann von einem auf den nächsten Monat kündbar

@MichaelSAL74

Ja den Allnet M habe ich. Also kann ich quasi in Sardinien Internet nutzen und telefonieren oder

@JuicyPeach

Wenn Sardinien zur EU gehört, dann ja

hmmm.. der Kommentar mit dem Homespot gehörte aber nicht hierher... Muß ich wohl falsch abgeschickt haben. upsi

Innerhalb der EU gibt es kein Roaming mehr. Einfach Telefoneinstellungen checken und los geht's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Vielleicht habe ich das falsche Wort benutze kp was eigentlich Roaming heist😂 will einfach in Sardinien am Strand ins Internet

Du hast in allen EU Ländern kostenloses Roaming.