Woher weis ich, ob ich in Sardinien Daten-Roaming habe?

4 Antworten

Roam like at home (keine zusätzlichen Gebühren): 

  • Telefonie & SMS vom EU-Aufenthaltsland nach Deutschland
  • Telefonie & SMS innerhalb des EU-Aufenthaltslands & in ein anderes EU-Land
  • Internet-Nutzung im EU-Aufenthaltsland

Quelle: Prepaid Allnet M | congstar

Homespot Tarife im Vergleich | congstar

Gibts auch ohne Laufzeit, sprich dann von einem auf den nächsten Monat kündbar

0
@MichaelSAL74

Ja den Allnet M habe ich. Also kann ich quasi in Sardinien Internet nutzen und telefonieren oder

0
@JuicyPeach

Wenn Sardinien zur EU gehört, dann ja

hmmm.. der Kommentar mit dem Homespot gehörte aber nicht hierher... Muß ich wohl falsch abgeschickt haben. upsi

0

Innerhalb der EU gibt es kein Roaming mehr. Einfach Telefoneinstellungen checken und los geht's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Vielleicht habe ich das falsche Wort benutze kp was eigentlich Roaming heist😂 will einfach in Sardinien am Strand ins Internet

0

Du hast in allen EU Ländern kostenloses Roaming.