Italien, Sardinien urlaub?

NoLies  30.11.2023, 14:23

Für wie lange? Budget für nur die Unterkunft oder mit Anreise usw?

Illeynaaa
Fragesteller

Ungefähr 1 Woche und buget gilt für unterkunft und Anreise. Restliche Kosten sind separat.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

In welchen Zeitrahmen? Für wie lange? Mit Flug? Am Meer oder im Hinterland?

Du solltest wissen, dass die bei einem Hotel den Shuttleservice dabei hast, aber bei einer Ferienwohnung musst du selbst sehen wie du dort hinkommst. Da können die Fahrkosten schon schnell mal 100.- Euro kosten.

Es gibt wirklich viel zu überlegen. Vllt. gehst du in ein Reisebüro, wenn dir das hier zu kompliziert wird.

Wenn du meine Fragen beantwortest (machen viele nicht), dann kann ich dir vllt. etwas empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien
Illeynaaa
Fragesteller

Wahrscheinlich im Mai oder Juni, und aufjedenfall am Meer. Schön wäre es auch sich vlt die Stadt anzusehen sofern es da etwas ind er nähe gibt zu besichtigen :)

italomaus  30.11.2023, 20:03
@Illeynaaa

Gut, dann kommen wir mal zu meinen Empfehlungen.

  1. Bucht die Flüge unter der Woche nicht am Wochenende, da sind sie fast doppelt so teuer. Kostet zw. 400-600.- (Flugzeit). Achtet darauf, dass ihr nicht nur Handgepäck mitnehmen dürft.
  2. Ich habe für euch jetzt mal Mi 29.5- Mi 5.6.24 eingegeben.
  3. Habe nur Cagliari genommen, weil ihr da eine tolle Stadt habt, der Flughafen ist nur 6 km entfernt und der Strand etwa 1-2 km (Buse sind in Italien sehr billig).

B&B Fashion Style 614.-

Sweet Rooms Cagliari 542.-

Palazzo Fulgher 582.-

Studio San Domenico 622.-

Alle sind mit Frühstück und kann ich weiterempfehlen!

Illeynaaa
Fragesteller
@italomaus

Wow vielen lieben Dank :D das ist wirklich so hilfreich ich notier mir sofort alles! Vielen Dank!:)