Findet ihr dies eine gute Reisezeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

5 Antworten

ja

Zum gleichen Zeitpunkt war ich letztes Jahr auf Sizilien und das Wetter super, schon zu heiß für Nordeuropäer.

nein

Vorab: getaggte Themen zur Frage...

  • Männer-Frauen
  • Liebe Beziehung Sex
  • Schule und Ausbildung

Was soll das? Soll das mehr Aufmerksamkeit bringen?

Zur eigentlichen Frage. Ob ich das eine gute Reisezeit finde, ist an der Stelle wenig relevant... mir wäre es zu heiß - wenn das für dich ok ist oder du sogar genau das willst, ist das für dich doch gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
nein

Schon etwas besser als Juli, aber der August ist dort immer noch zu heiß.

Wenn es für dich möglich ist, würde ich die Reise einen Monat verschieben. Baden kannst du dort auch im Oktober noch. Sogar im November wäre das Meer an Sonnentagen noch warm genug. Es ist ja vom Sommer aufgeheizt.

ja

noch warm? Da ist immer noch Hochsommer

LeroyJenkins87  03.11.2022, 09:16

Ok, knapp nicht mehr Hochsommer, aber noch sehr warm

3WochenUrlaub
Fragesteller

Hatte in Kroatien zu dieser Zeit nicht immer glück mit Wetter