Gibt es auf Sardinien noch den ganzen September über ein warmes Meer, und noch sommerliche Temperaturen?

3 Antworten

Du hast auch im September und im Oktober sommerliche Temperaturen, wenn du die Klimatabelle mal vergleichst. Selbst im Winter wäre es für den Urlaub Ideal. Es kommt drauf an, was du als angenehm empfindet. August mit über 31 Grad ist schon extrem. An den kühleren Monaten wäre ein Besuch von Orten wie Geremeas (vgl. https://www.tisenti.com/de/urlaubsorte/geremeas) schon angenehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ende September könnte knapp werden, aber Anfang des Monats auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Kann man natürlich nicht hundertprozentig voraussagen, aber sehr wahrscheinlich ja.