Altersdurchschnitt Party-Urlaub Sardinien San Teodoro?

1 Antwort

Das ist kein Party Urlaubsziel. Da habt ihr euch irgendwie total falsch informiert. In Italien ist es zb. auch verboten in der öffentlichkeit Betrunken zu sein man muss vom Club also direkt mit dem Taxi nachhause. In der Ecke gibt es zwat 2-3 Clubs, das war es aber auch schon. Generell wird da in den Clubs eher weniger los sein und die Altersklassen werden gut durchmischt sein.

Yapa12345
Fragesteller

danke für die Info! Was würdest du uns empfehlen? :)

NoLies  18.07.2022, 16:26
@Yapa12345

Wenn ihr Party machen wollt nicht Italien. Und sonst kommt es drauf an welche Art von Party - lieber gemütlich am Strand Musik hören, tanzen und ein wenig Alkohol oder lieber Party wegen dem Alkohol. Wenn man das weiß ist’s auch einfacher euch was zu empfehlen.

Yapa12345
Fragesteller
@NoLies

Muss nicht unbedinngt mit vollem Alkoholpegel sein, einfach bisschen Tanzen. Wäre cool ein gleichaltriges Publikum zum haben 18-20 Jährige.. Wäre Barcelona etwas? :)

NoLies  20.07.2022, 22:00
@Yapa12345

Ja, Barcelona wäre da geeigneter. Oder zb. Ibiza.

Yapa12345
Fragesteller
@NoLies

Ibiza ist auch toll, aber viel zu teuer…

NoLies  20.07.2022, 22:23
@Yapa12345

Naja ich kenn ja euer Budget nicht aber viel teurer als Barcelona oder Italien ist es jetzt auch nicht.

Pseudonym333  20.07.2022, 21:52
In Italien ist es z. B. auch verboten in der Öffentlichkeit betrunken zu sein.

Wo hast du das denn her?

Es ist beispielsweise in Roma verboten ab dem späten Abend Alkohol auf der Straße zu trinken, nur in Bars ist es erlaubt.

Neben Minderjährigen zu trinken ist ebenfalls verboten, aber dass es verboten wäre betrunken in der Öffentlichkeit zu sein, wäre mir neu... es wird bloß nicht gerne gesehen, da in Italia Kontrollverlust als Schwäche angesehen wird.

Pseudonym333  20.07.2022, 22:02
@NoLies

Die Rede ist von 'offensichtlicher Trunkenheit', wie definierst du diese denn genau? Es gibt Alkoholiker, die drei, vier Promille haben und denen man es nicht anmerkt.

NoLies  20.07.2022, 22:06
@Pseudonym333

Es ist verboten in der öffentlichkeit Betrunken zu sein. Was verstehst du daran nicht? Es ist egal wie ich es definiere - Fakt ist, es ist verboten. Wenn die Polizei ihre regelmässigen Personenkontrollen macht und nen Test macht ist man da schnell dran.

Es gibt Alkoholiker, die drei, vier Promille haben und denen man es nicht anmerkt.

"[La pena è aumentata se la ubriachezza è abituale. [94 2, 102, 221, 234]](3)" https://www.brocardi.it/codice-penale/libro-terzo/titolo-i/capo-i/sezione-iii/art688.html - Die Polizei wird ihre üblichen Verdächtigen schon kennen.

Pseudonym333  20.07.2022, 22:08
@NoLies

Wie erwähnt, nicht jeder der betrunken ist, taumelt umher und/oder pöbelt.

Es geht lediglich um 'offensichtliche Trunkenheit', dies scheinst du nicht zu verstehen.

NoLies  20.07.2022, 22:11
@Pseudonym333

Ich spreche italienisch und kenne die Gesetze. Man darf in der öffentlichkeit nicht Betrunken sein. Ich kann nichts dafür, wenn du Gesetze nicht verstehst. Und was verstehst du an allgemeiner Personenkontrolle nicht? Wie gesagt - die Polizei kennt ihren üblichen Verdächtigen schon. Da muss man nicht unbedingt taumeln.

Und jetzt geh woanders nerven. Meine Antwort ist und bleibt richtig, ich habe dir entsprechendes Gesetz rausgesucht deine theoretischen Beispiele sind eben nur Beispiele. Was zählt sind die Fakten - und die sprechen gegen dich.

aber dass es verboten wäre betrunken in der Öffentlichkeit zu sein, wäre mir neu... es wird bloß nicht gerne gesehen, da in Italia Kontrollverlust als Schwäche angesehen wird.

Darauf bin ich eingegangen. Suche also bitte keine Ausreden weil du unbedingt recht haben möchtest. Manchmal muss man eben akzeptieren, dass man falsch lag.

Pseudonym333  20.07.2022, 22:13
@NoLies

Es geht um die Betonung 'offensichtliche Trunkenheit', dies ist ein Unterschied. Außerdem - wie erwähnt - darf man beispielsweise in Roma tagsüber auf der Straße trinken, nur nicht neben Minderjährigen und auch nicht bis man die Kontrolle verliert, erst ab abends darf man nur noch in Bars und so weiter trinken.

NoLies  20.07.2022, 22:18
@Pseudonym333

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man nicht (öffentlich) Trinken darf. Nur eben, dass man nicht betrunken sein darf! Richtig lesen und mir nicht irgendwelche sachen unterstellen nur weil du unbedingt Recht haben willst.

Pseudonym333  20.07.2022, 22:24
@NoLies

Und da wären wir wieder bei der Definition von betrunken sein... deshalb nannte ich das Beispiel von Alkoholikern, welchen man selbst drei Promille nicht ansieht und die sich normal verhalten und somit nicht auffallen.

Pseudonym333  20.07.2022, 22:38
@NoLies
Lo stato di ubriachezza non deve necessariamente essere abituale e il suo accertamento può avvenire anche solo attraverso l'osservazione di manifestazioni esteriori, quali ad esempio la mancanza di autocontrollo, la produzione di schiamazzi, etc.

Von der dir aufgeführten Seite.

Solange man brav ist und sich normal verhält, darf man ruhig viel intus haben.