Wo würdest du am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schweiz 29%
England 19%
Japan 17%
USA 14%
Türkei 14%
China 7%
Russland 2%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierigg. USA wäre für nen Urlaub cool aber zum Leben nicht.

England

USA würde ich, jedoch haben fast alle dort Waffen! Das ist viel zu gefährlich.

Aber ich mag Großbritannien sehr.

Lilly7373  16.07.2023, 20:38

Woher kommt die Behauptung dass dort alle Waffen haben? Wenn das so wäre,dann würden in den USA sicher keine Menschen leben

Backtodo  16.07.2023, 20:39
@Lilly7373

Man weißt nie. Die verstecken es dort in ihre Häuser in Schubladen usw. 😬😬

OLDO1975  18.07.2023, 21:34

Und in Deutschland haben wir NOGO-Areas und Islamisten

China

Wenn nicht Deutschland, dann am liebsten in China 🙂 War dort schon einige Male und fand es jedes Mal super...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Hab 2018 mein Wunschland erreicht: Israel

China

Nein, nicht China, weil mein Wunsch nicht dabei ist.

Ich möchte entweder auf einem einsamen Leuchtturm leben, den man nur mit dem Boot erreichen kann,

oder auf einem kleinen Asteroiden, der gelegentlich in einigem Abstand an der Erde vorbeifliegt.

Johnny168  18.07.2023, 21:34

Schweiz. Niedrige Inflation, gutes Einkommen, nur die Lebenshaltungskosten sind recht hoch. Schweizerdeutsch verstehe ich problemlos.