Wo werden Nissan Skyline R34 als Linkslenker angeboten?

3 Antworten

möglichst günstig und in top zustand

In einem top Zustand lässt sich so ein Fahrzeug finden jedoch mit günstig wird das nichts und noch als Linkslenker ist ein R34 umso teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
biolaxy
Fragesteller

Nehme aber an auch der Unterhalt für einen Rechtslenker ist sehr hoch

chevydresden  07.02.2019, 10:25
@biolaxy

Warum sollte der Unterhalt teurer sein, nur weil das Lenkrad auf der anderen Seite ist?

biolaxy
Fragesteller
@chevydresden

Im Internet liest man überall dass er im Unterhalt sehr teuer sei

biolaxy
Fragesteller
@chevydresden

zwar vielleicht nichts damit, aber generell scheinen sie die skylines teuer zu sein

Eraser13  07.02.2019, 12:03
@biolaxy

Ja klar das ist immerhin auch ein Sportwagen, dazu in unseren Breiten ein recht Exotischer, die haben das so an sich das die teuer sind. Auch der Spritverbrauch und die Ersatzteilkosten spiegeln das wider.

Werksseitig gab es keine Skyline Baureihe jemals als Linkslenker. Der Sky war nur für den Japanischen Markt gedacht. Jeder außerhalb von Japan ist ein Export.

Ersatzteile sind auch nahezu nicht über den normalen Nissan Händler zu bekommen. Und wenn dann nur über zwei oder drei in Deutschland die die Teil auch zu dementsprechenden Preisen anbieten. Ein Arbeitskollege hat nen R32. Frage nicht was der für Abenteuerliche Sachen erlebt hat

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt spät aber Autopoint Fukuoka macht so etwas