Auto zum 18. Geburtstag, aber welches?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist glücklich! Meine Wahl wäre BMW 320D ( E92 coupe) mit M-packet, Erstzulassung 2007-2008. Du kannst dieses BMW mit 100 000-120 000 km für 15-16 000 Euro kaufen. Dieses Auto ist mein Lieblingsauto

Wünschen kann ich mir auch ein Auto welches ein Vermögen kostet,nur ob ich es jemals bekomme ist eine andere Frage.-Gerade als Fahranfänger würde ich mit einem Gebrauchtwagen vorlieb nehmen,weil sich bei den meisten doch hier und da ein paar Beulen oder Schrammen einstellen.Auch kosten Fahrzeuge,wie du haben möchtest in der Versicherung für Fahranfänger ein kleines Vermögen.

habe die antworten erst gar nicht gelesen-aber als mann vom fach rate ich dir einen honda-jazz den fahre ich schon ewig und hat mich nie im stich gelassen-klasse verstellbare sitze zum vergrössern des laderaums,sehr leichtgänige lenkung,sprit verbrauch bei 83 ps 5,7-6,4/ 100 kmh-radio-cd serienmässig mit bedienung vom lenkrad ,automatische klimaanlage usw.

Ein Nissan 200Sx S14 wäre das einzigste was optisch einen Skyline ganz grob nahe kommt.

Und ich warne dich schon mal vorab wenn dir deine Eltern nicht auch den Unterhalt für dein Auto bezahlen wird es mit 18 schwer diesen bei einem starken Auto zu bezahlen. Ich bezahle für meinen kleinen BMW 118i ca. 2600€-3000€ Unterhaltskosten im Jahr und dass nur um die Grundbedürfnisse zu decken. Wäre meine Azubi-Vergütung nicht so gut würde mir schon bei dem dass Geld ausgehen.

Gebraucht: Audi A5, Mercedes C-Klasse Coupe, BMW 3-er Coupe.