Nissan Skyline GTR- R4 kaufen?

2 Antworten

Du meinst wohl R34...

Schau dich Mal in GB, Japan, Australien oder USA um und plünder dein Sparschwein

Solltest du noch einen im Originalzustand finden, kannst mit Preisen oberhalb 50.000€ rechnen zzgl Fracht und Umbau auf EU

Gute die nicht völlig verbastelt sind gehen so bei 50.000€ los aktuell. Außerdem heißt das Ding R34.

Dazu kommt das die keinen mehr kaufen kannst der jünger als 20 Jahre ist, die Ersatzteilversorgung in Europa ist eine Katastrophe. Vieles gibt es nichtmal mehr in Japan. Dazu kommt noch, das du halt dann auf der falschen Seite sitzt beim fahren