Nissan Skyline R34 GT bezahlbar oder traum?

7 Antworten

Natürlich geht das die kriegst du schon ab 8.000 euro und es gibt ja die Ratenzahlung ich will auch KFZ-Mechatroniker werden und will  mir entweder eine corvette c6 oder auch einen skyline r34 kaufen am besten du beginnst schon jetzt zu sparen und sagst deinen Eltern sie sollen es an ein Konto anlegen.

Wenn du noch ein paar Jahre wartest und fleißig sparst kannst du die den schon leisten.Der Wagen dürfte in 2-4 Jahren nicht mehr so teuer sein.Du solltest aber keine Familie gründen und nur eine kleine Wohnung haben,denn der Unterhalt für so ein Auto ist sehr hoch.

wäre grundsätzlich im bereich des möglichen aber wenn ich ganz ehrlich bin würde ich dir von einem rechtslenker abraten, da es einfach lästig wird an schranken musst du aussteigen und ums auto rum laufen beim überholen musst du höllisch aufpassen weil du viel zu spät n freies sichtfeld hast und und und letzendlich musst du wissen ob dir ein rechtsgelenktes auto so viel wert sein soll...

Was möchtest Du wissen?