Nissan Skyline R34 GT bezahlbar oder traum?

7 Antworten

Wenn du noch ein paar Jahre wartest und fleißig sparst kannst du die den schon leisten.Der Wagen dürfte in 2-4 Jahren nicht mehr so teuer sein.Du solltest aber keine Familie gründen und nur eine kleine Wohnung haben,denn der Unterhalt für so ein Auto ist sehr hoch.

Natürlich geht das die kriegst du schon ab 8.000 euro und es gibt ja die Ratenzahlung ich will auch KFZ-Mechatroniker werden und will  mir entweder eine corvette c6 oder auch einen skyline r34 kaufen am besten du beginnst schon jetzt zu sparen und sagst deinen Eltern sie sollen es an ein Konto anlegen.

wäre grundsätzlich im bereich des möglichen aber wenn ich ganz ehrlich bin würde ich dir von einem rechtslenker abraten, da es einfach lästig wird an schranken musst du aussteigen und ums auto rum laufen beim überholen musst du höllisch aufpassen weil du viel zu spät n freies sichtfeld hast und und und letzendlich musst du wissen ob dir ein rechtsgelenktes auto so viel wert sein soll...

Umbau Nissan Skyline GTT zu GTR?

Hi zusammen! :)

Ich habe mir einen Nissan Skyline GTT R34 gekauft und möchte Ihn nun bestmöglich zu einem GTR umbauen, ich habe bereits auch einen RB26 Motor von einem GTR 32 Twinturbo gekauft.

Weiss jemand, wo ich hilfestellung finden kann? Z.b ob das Getriebe von meinem GTT 34 dazu Passt wo man wie die Teile einbaut, was man für Teile braucht?

Habe zwar gegoogelt aber nie eine konkrete Antwort bekommen.

Fals jemand helfen kann wäre dass 1A! :)

...zur Frage

Was würde es kosten den Nissan Skyline GT-R34 als Linkslenker umbauen zu lassen? Danke im Voraus!

Nissan Skyline GT-R34 Umbauen ?

...zur Frage

Nissan Skyline GT-R R34

Weiss jemand wie teuer und wo ich einen Nissan Skyline GT-R R34 in der Schweiz bekomme?

...zur Frage

Kann man einen Nissan Skyline Gtr r34 mieten?

Ich will einen Nissan Skyline Gtr r34 für einen tag mieten in der schweiz

...zur Frage

Gehalt für einen gelernten Kfz Mechatroniker mit Weiterbildung zum ServiceTechniker?

Hallo, ich habe im Frühjahr meine Lehre in Oberbayern absolviert mit einem Schnitt 2,5 bis 3 Abschlussnote und habe vor bald meinen Meister zu machen. Bin immer noch dort angestellt wo ich gelernt habe und mein Chef hat mir eine Chance gegeben da er mit meiner Arbeit völlig zufrieden ist Ende diesen Jahres den Service Techniker anzufangen. Nun wollte ich mal fragen wie die Gehalts Steigerung da so liegt.

...zur Frage

Ausbildungsbetrieb wechseln - wie genau funktioniert das?

Hallo, bin KFZ Mechatroniker im 2 Lehrjahr & habe jetzt bald die Zwischenprüfung,

ich komme im Betrieb mit den meisten Gesellen nicht klar, hab mal dem Chef gesagt das ich die Werkstatt wechseln möchte und er mich bitte in die 2. stecken soll ( unser Betrieb hat 2 Werkstätte in der Stadt) das wurde dann verneint, naja, ich dachte dann halb so wild schluck alles runter bis zur Prüfung und mach dich vom Acker wenn du den Gesellenschein in der Tasche hast.

Jetzt steh ich kurz vor der Zwischenprüfung, ich würde gerne den Betrieb komplett wechseln oder halt auch nur in die andere Werkstatt, ich bin mir sicher, wenn ich mit Kündigung drohe wird mein Cheff mich in die andere Werkstatt wechseln lassen, es soll jedoch keine Lehre Drohung sein, bzw. wenn ich sage ich habe vor zu die Werkstatt zu wechseln ich auf einmal "geh doch" oder sowas höre :D

Naja, tut aber alles auch nicht wirklich was zur Sache, ich habe vor nach der Zwischenprüfung mich in den Betrieben in der Nähe zu bewerben und die Werkstatt anschließend zu wechseln, bringt doch nichts jeden Tag alles mir ertragen zu lassen von diesen 2-3 Trotteln die sich für was besseres halten oder das ich irgend wann komplett durch drehe und die Ausbildung dann verliere :D

Wie funktioniert das wechseln? Muss ich irgend wo ein Antrag stellen? Muss ich bevor ich mich bewerbe meinen Betrieb Bescheid geben? Kann ich wechseln ohne das sich auf meine Gesellenprüfung auswirkt? Was ist wenn ich den Betrieb wechsel und die in der Probezeit endscheiden, die brauchen mich doch nicht?

Evt. kann mir jemand bei den Fragen die offen stehen helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?