Nissan Skyline GT-R R34 in Österreich mieten zum selber fahren?

2 Antworten

Mir ist keine Autovermietung bekannt die einen R34 anbieten.

Noch dazu ist es ein rechtslenker und hat serienmäßig schon ordentlich Leistung, definitiv nichts für Anfänger bzw Leute unter 23-25 sowie mindestens 5 Jahren Führerschein besitz!

Einen Skyline r34 zu finden wird sehr schwer sein. Bei einem r35 wirst du mehr Chancen haben.

denimoep
Fragesteller

Den R35 kann man eh auf diversen Seiten mieten, aber lieber wäre mir dann eben doch ein R34 ;-) Ich weiß das es leider sehr schwer ist, deshalb stell ich auch hier die Frage, in der Hoffnung jemand hat einen Geheimtipp oder so :-D

needhelpfastplz  18.07.2017, 13:45
@denimoep

Das Einzige was funktionieren könnte, aber vllt nicht ganz legal wäre, ist wenn du auf willhaben einen r34 suchst und mit ihm Probe fährst. Aber den wirst du nicht für einen Tag behalten können.

Oder du fragst einen Willhaben Verkäufer nach einem Preis dafür, dass du den Wagen für einen Tag leihen kannst.