Klingt für mich erstmal nach zylinderkopfdichtung kann aber auch an kolbenringen oä liegen das kann man so schlecht eingrenzen das muss man sich so angucken auf jeden fall in die werkstatt und denen ihre meinung dazu anhören

...zur Antwort

Das kommt immer darauf an ob du ein auto hast und wie viel du verdienst wenn das geld reicjt ja aber schulden machen deshalb auf keinen fall

...zur Antwort

Eventuell musst du den schlüssel programmieren lassen

...zur Antwort

Spur falsch eingestellt würde ich so aus dem bauch raus sagen

...zur Antwort

Also das was du da auf dem bild hast ist ein 200sx PS13 der is selten und verdammt teuer 15.000€ aufwärts für nen akzeptablen in deutschland zu zeit glaube ich etwa 3-4 online zu verkaufen. Ich rate dir zum ganz normalen 200sx s13 mit den klappscheinwerfern geiles auto aber mit klappscheinwerfer schon für das 1/4 geld zu haben

...zur Antwort

Die turbos sind wirklich sehr teuer also der preis ist durchaus angemessen

...zur Antwort

75:25 diesel-benzin gemisch wäre nichtmehr zuündwillig gewesen es ist also unwahrscheinlich das man damit 150km weit kommt

...zur Antwort

Quietschen beim leichten Bremsen nach Reifenwechsel

Wenn ich im Stadtverkehr leicht bremse, quietscht es. Je leichter ich bremse, desto lauter ist das Geräusch, bei einer Vollbremsung ist nicht zu hören. Immer erst auf den letzten cm vor dem Stillstand. Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen?

Hintergrund (falls das hilfreich ist): Das Quietschen habe ich erst, seit ich letzte Woche von den Winterreifen auf die Sommerreifen habe wechseln lassen. Bei den Winterreifen gab's keine Geräusche, bei den Sommerreifen (sind dieselben jetzt dieselben wie im letzten Jahr) sonst auch nicht. Die Bremsflüssigkeit wurde letzte Woche beim Reifenwechsel auch gewechselt.

Ist ein Alfa Romeo Mito, drei Jahre alt, ca 65.000 km. Habe im November letzten Jahres beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen auch neue Bremsklötze bekommen - die sind also noch ganz neu - und danach gab es auch keine Probleme mit den Winterreifen. War außerdem erst im März beim TÜV, alles war in Ordnung. Nur der Stoßdämpfer war wohl ganz leicht undicht. Der TÜV-Mensch hat es vermerkt, meinte aber, das sei so gering, dass es wohl reichen würde, wenn ich sie wechsle, wenn ich wieder Winterreifen draufmache, also in einem guten halben Jahr.

Dann, wie gesagt letzte Woche erstmal die alten Sommerreifen drauf und nun quietscht's auf einmal...

Bin seit dem auch schon ca 300 km gefahren - es wird eher schlimmer als besser. Auch ein paar Mal kräftig bremsen brachte keine Ruhe. Und komisch ist wie gesagt, dass es nur auftritt, wenn ich langsam bremse und dann in den letzten Zügen. Bei einer kräftigen Bremsung bleibt alles ruhig.

...zur Frage

Naja das rad macht da nichts aus und hätte jemand das hitzeschutzblech verbogen wäre das ein anderes geräusch... Sonst ist da ja nichts auser die bremse an sich..deine bremsbeläge haben ja eine verschleißanzeige welche qietscht wenn die beläge unten sind.

...zur Antwort

Villeicht hat sich im motorsteuetgerät oder einem elektronischen bauteil eine lötverbindung gelöst und hat jetzt einen wackelkontakt aber um das zu wissen was es ist müsste man das auto jetzt vor sich haben

...zur Antwort

Der dieselmotor hat grundsätzlich einen besseren wirkungskrad

...zur Antwort

Klingt für mich nach turbo...

...zur Antwort

Das ist ein prozess der jahre dauert zuerst musst du lernen wie motoren getriebe fahrwerke usw funktionieren dann kannst du auf die spezifikationen des tunings eingehen du lernst das nicht in nem monat ich beschäftige mich inzwischen seit etwa 10 jahren mit autos und arbeite auch jeden tag daran und lerne doch immer wieder neues kennen du musst auf dem laufenden bleiben geh auf events rede mit fahrern tunern anderen interessierten tausch dich aus.. Es gibt 1000 möglichkeiten etwas zu lernen

...zur Antwort

Du kannst dich entweder akzeptieren wie du bist und glücklicj werden oder du versuchst dich zu ändern wenn das der einzige weg ist für dich um glücklicj zu werden. Wenn du dich tatsächlich ändern willst versuchs mit kraftsport und kampfsport härte dich ab treib dich an deine körperliche und psychische grenze und finde heraus wie leistungsfähig du bist das wird dir selbstbewusstsein geben.

...zur Antwort