Unterschied zwischen Skyline R34 GTT und R34 GTR?

2 Antworten

Der GTR hat grundsätzlich der bessere Motor , da bessere Ansaugführung, Einzeldrossenklappe etc. Die Bremsanlage und das Getriebe sind besser. Interieur ist auch besser.

Außerdem hat der GTR Allrad.

Optisch ist die Karosserie beim GTR breiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

aber man kann einen gtt locker zu einem gtr umbauen oder? vorallem exterior und interior oder? auch motor und turbolader etc sollte kein problem sein oder?

@SumoBoyy871

dumme frage aber es ist auch locker möglich mit dem richtigen Turbo etc… dieses stutututu vom turbolader eines R34 GTR zu bekommen oder?

Woher ich das weiß:Recherche

steht nichts… die motzen alle nur… aber man kann einen gtt locker zu einem gtr umbauen oder?