Skyline linkslenker?
Kann ich in Deutschland oder naher Umgebung wie Schweiz, Österreich, etc. einen Skyline R34 als linkslenker bekommen? Also ich weiß das es sie gibt aber extrem selten sind weil er Serie nur als rechtslenker gebaut wurde. Kennt da jmd was? Schonmal Danke im voraus. :)
2 Antworten
Schau mal nach Polen. Ich weiß bzw traf mal nen 33er Fahrer der den aus Polen hatte. Da mussten die damals umgebaut werden.
Hallo
musst dich halt in die europäische R34 Scene "reinbeissen"
www.unreal-imports.com/lhd-conversions.html
www.kageki-racing.com/en/projects/lhd-nissan-skyline-r34-gtt.html
www.japan-partner.com/for-sale/left-hand-drive-nissan-skyline.html
Nissan hat 1998 und 1999 einige 100 Stk R34 25 GT + GT-T als RWD und AWD in LHD gebaut (bauen lassen) die meisten gingen wohl nach Kanada und in die Emirate, auf jeden Fall gab es eine LHD Homologation und LHD Teile. R34 GTR wurden mW nicht offizel umgebaut, die Tuner Umbauten sind oft abgebrannt.
1998 war die Überlegung denn R34 in die USA zu exportieren wo er dann mit Maxima und ZX300 sowie denn Infinitys zuerst im selben Teich gefischt hätte.
Der R34 sollte eigentlich im BMW, Daimler und Lexus Teich zwischen denn Reihen 6 Zylindern fischen während Maxima, ZX300 und Infinty mit V6 Unterwegs waren. Zudem wurde der Maxima ab A32 zum Frontkratzer. Der R34 sollte dann als Coupe denn ZX300 und denn Infinity M20 beerben.