Würdet Ihr einen Nissan Skyline Gtr kaufen, wenn Ihr das Geld hättet?

6 Antworten

Warum denn nicht?! Die Autos schauen klasse aus, und man hat mit ihnen keinerlei Probleme bei widrigen Wetterverhältnissen, da sie Allradantrieb besitzen!

Wenn ich mir einen in die Garage stellen dürfte, würde es anfangen mit:

Datsun Skyline 2000 GT

R31

R32

R33

R34

R35

und zu guter letzt der Nissan Nismo GTR

Ja, R34 und R35. Die älteren gefallen mir nicht.

Der R35 ist nur was die Anschaffung abgeht, schon sehr krass, aber der Rest kostet halt sehr viel. Nur das Getriebe kostet im Defektfall soviel wie der nächstgünstigste Nissan (?). Bekommt man sicherlich irgendwo aus einem Unfallwagen günstiger, aber das wird eine lange Suche.

Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich den kaufen. Den R34 sowieso.

Klar so nen GT-R R34 V-Spec ist schon was feines bloß muss man dafür wirklich viiiiiiiiieeeeeellllll Geld haben 😁👍

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich dass geld hätte wer der wagen direkt da, neben einem Nissan Gtr nissmo. dann beide folieren lassen,(falls dass überhaupt legal is xD) und fertig is.

nein ich mag die Optik nicht ich werde mir aber bald ein camaro kaufen bei meinem sparvortschrit dauert es aber noch 5 jahre zum barkauf