Du musst die Erweiterte Ölverarbeitung erforschen um Leicht/Schwer öl herzustellen, bis dahin ist dass zeug eig nich wirklich nützlich.

anbei ist Hier ein Link zur Factorio wiki die alles zeigt was du wie bekommst

...zur Antwort
Anime

kp, ich mag die welten viel mehr. Außerdem spüre ich meist zu irgendeinem nicen girl in der serie/film eine art fanliebe was ich bei echten serien nie habe, da denk ich mir halt wenn die verreckt juckt es mich nicht. aber in anime serien nimmt es mich meist mit wenn meine waifu stirbt. DitF is da ganz mit vorne bei.

Was dir mehr gefällt musst du selber wissen, ich bervorzuge anime :3 UwU

...zur Antwort
Spiele auf steam

ich würd sagen auf Steam da du die ganzen spiele digital gespeichert hast und nicht immer eine disc einlegen musst. außerdem kannst du über mehrere geräte deine bibliothek nutzen. zwar immer nur 1ner zur gleiche zeit aber es ist nütlich.

Außerdem kannst du wenn du einen freund hast der auch steam hat und du ihm vertraust könnt ihr eure Bibliotheken verlinken dass spiele die er besitzt und du nicht du sie dann spielen kannst. (solange er kein spiel spielt). erklären kann ich dir dass net da würd ich sagen dass du da googlen solltest

...zur Antwort

kannst du dein handy mit einem USB kabel am Pc anschließen und dann die daten übertragen? ich lade mir auch immer am Pc lieder runter und Ziehe die dann aufs handy. ich muss nur den ordner wissen wo dass zeug hin muss :D

ist aber sich nicht so schwer. musste nichtmal googlen dafür

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.