wo sind all die guten Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Männer haben meist ein Problem, sie werden nicht gesehen. Die sind nämlich meist im ersten Moment nicht sehr auffallend und wirken meist eher uninteressant. Und die anderen die es mal hinbekommen haben interessant zu sein sind vergeben.

Guckt dich nach denen um.

LOL … also ich bin würd ich sagen einer. Bis auf das mit „hoffnungsvoll romantisch“.

Vielleicht lässt du dich auf die Falschen ein. Es gibt viele korrekte Typen da draußen.

Nacht2022
Fragesteller

gut die scheinen mich aber zu meiden weildie vielleicht eine andere Vorstellung von frauen haben, oder??

eciruam100  08.06.2022, 21:40
@Nacht2022

Kann sein. Keine Ahnung wie du bist

Oder aber sie sind vielleicht eher zurückhaltender als diese anderen und deshalb hast du nichts mit denen zu tun oder so.

Nacht2022
Fragesteller
@eciruam100

Auf deinen Kommentar es gibt viele korrekte Typen da draußen, mein Lebensweg hat mir was anderes gezeigt ich bin 45 jahre alt und die Typen die ich kennengelernt habe Warren verheiratet was ich erst später rausfand weil die mich belogen haben, einer hat Haustiere von mir getötet weil ich sie nicht behalten sollte, der nächste war ein narzist der hat meinen PC zerstört und hat mich obendrein noch beklaut, hat mir mein auto weggenommen, also ist die frage von meiner seit aus vollkommen berechtigt, vor allem verständniss und Geduld brauche ich

eciruam100  08.06.2022, 22:14
@Nacht2022

Ok, das ist mies. Aber sein versichert: Nicht alle sind so schlecht. Es gibt wirklich gute Typen.
Aber ich muss zugeben, dass auch schon viele irgendwo was Schlechtes an sich haben, aber bei weitem nicht alle.

Einer von denen ist aktuell irgendwo zwischen Dänemark und Hamburg auf seinem kleinen Segelboot unterwegs und hat ziemlich miesen Handyempfang. Hört sich an, wie aus einem Dosentelefon. XD

Bekanntschaften schließt man durch gemeinsame Interessen. Evtl fehlen dir entsprechende Interessen und Hobbies... In welchem Umfeld gehst du denn auf Partnersuche?

Nacht2022
Fragesteller

ich liebe geisterhorrorfilme (The Ring, conjuring) mittelalterfeste, sowas halt

Jekanadar  08.06.2022, 16:38
@Nacht2022

Die Märkte fangen ja wieder an. Sollte nicht schwer sein dort ins Gespräch zu kommen. Ich finde da ständig neue Freunde.

Wolfric  08.06.2022, 16:55
@Nacht2022

Also mit spartanisch und Mittelalterfan bist in der richtigen Richtung. Keinen Stress deswegen machen und die Chance steht gut :-).

Nacht2022
Fragesteller
@Wolfric

dadurch das ich selber psychischnoch einiges aufarbeiten muß, 10 Jahre schon hinter mir im abständen von 2 jahren ambulante therapie, hab ich nciht ohne grund gemacht, und dadurch seit 8 Jahren keinerlei Beziehungen.

IdefixWindhund  08.06.2022, 18:10
@Nacht2022

Conjuring ohne Annabelle zu nennen ... WTH!?!? Die Spielfilme gehen Hand in Hand. 😂 The Nun ist auch ein Ableger des Conjuring Universums. Nur die richtige Reihenfolge bekomme ich spontan nicht mehr zusammen.

Und irgendwie finde ich es Schade, dass Sie nur auf die Annabelle Puppe eingehen. Die Warrens haben ja nicht nur die Puppe Annabelle in ihrem Museum. Mich würde auch die Story zum Fernseher interessiere, der die Zukunft anzeigt. (Zu sehen in Annabelle 3) 🤷‍♂️

Nacht2022
Fragesteller
@IdefixWindhund

das waren auch nur zwei damit sich die mitmenschen ein bild machen können ich schaue gern "evil dead" beide fassungen finde ich lustig, die alte version auch den zweiten teil die Armee der finsternis, ( endlich wieder unter den lebenden) oder auch the exorcist- reihe, oder auch nightmare on elm street oder auch scream reihe. ach ich könnte ewig so weiter machen oder auch stephen kings haus der verdammnis oder es auch in beiden varianten, oder auch stephen kings friedhof der kuscheltiere oder der hexenclub momentan zu sehen auf netflix und noch viele mehr, paranormal activity, mirrors 2 teile, oder auch andere Filmeund serein z.b game of thrones, the mentalist, charmed, x-factor, american Horrorstory staffel 1, 2 , 3,4, 5, 7

IdefixWindhund  09.06.2022, 17:38
@Nacht2022

Evil Dead kenne ich nur den ersten Teil, das mit dem Haus im Wald. Wobei bei der Version die ich mal gesehen habe, ein paar Szenen fehlten (Bsp. die Szene mit dem Liebesbedürftigen Stamm). Von The Exorcist habe ich auch schon einiges gesehen, dass ich mittlerweile nicht mehr weiß welcher wer ist. Nightmare on Elm Street sagt mir was, aber ich glaube davon nichts geschaut. Scream kenn ich, aber auch nur 1x oder so ein Teil geschaut. Von Stephen King kenne ich Die Vögel, Der Nebel, Shining (konnt ich da das Kind nicht leiden), Friedhof der Kuscheltiere (hab ich das Kind gehasst, mit seinem dreckigen gelache 😂), Christine, Running Man, Dolores, The Green Mile, Zimmer 1408, und so weiter und so weiter ...

Hexenclub sagt mir nichts. Paranormal Activity hab die komplett durch. Mirros bin ich mir nicht sicher. Game of Thrones, oder wie böse Zungen sagen würden "Games of Dicks" 😂 ... nein danke. The Mentalist lief ne Staffel, oder 2 mal auf Pro 7, Charmed Zauberhafte Hexen, ... kenn ich, aber muss ich jetzt nicht alles gesehen haben. X-Factor war legendär. American Horrorstory hab ich auch komplett durch gesuchtet. War ziemlich schräges Zeugs dabei.

Gab früher schon gutes Zeugs. Was heute sich alles "Horror" nennt, ist lächerlich.

Nacht2022
Fragesteller
@IdefixWindhund

Ja stimmt, es gab viele Klassiker die mit wenig Blut und abschlachterei zu tun hatte. Mehr auf die psychoschiene waren. Grimm fand ich auch gut die Serie.

Na wo wohl, ich bin arbeiten. Und will auch keine Frau, respektive suche ich gar nicht nach einer Frau.

Weil es (fast) keine Frauen gibt, die die Bedeutung von Treue kennen, hart eingebildet sind, Sie der Meinung sind dass sich alles um Sie drehen muss, du mindestens Mittelklasse Wagen fahren musst, das Smartphone mehr Zuneigung bekommt als man(n) selbst, ich das Gesicht der Frau mag, und nicht den Fassadenputz im Gesicht, oder die Dame mehr Lack an sich hat, als mein PKW, und so weiter und so weiter, ...

Nacht2022
Fragesteller

ich bin sehr natürlich, trage kein make up wenn ich arbeite höchstens mal wenn ich auf mittelalterfeste geh oder auf ein nettes abendessen ansonsten trage ich GAR KEIN make up, Nägel mache ich selbst, und auch sonst lebe ich sehr Spartanisch, meine wohnung 35 qm, eine katze, auto 20 jahre alt, handy 5 jahre alt neue klammotten wenn ich es mir leisten kann (einmal im jahr oder alle 2 jahre ein teil) und ich arbeite selber

Nacht2022
Fragesteller
@IdefixWindhund

ja, Kater ( 7 Jahre alt) warum raus, wegen allergie oder einfach unsympathisch

spelman  08.06.2022, 16:50
@IdefixWindhund

Nicht mal so einen kleinen Kompromiß bei all den guten Eigenschaften? Du willst wirklich keine Frau...

IdefixWindhund  08.06.2022, 17:58
@spelman

Das warn Gag. Schaue dir mal mein Usernamen, und das dazugehörige Avatar an. 😉 Selbstreden sind mir Kompromisse bekannt, und lebe täglich damit. Immerhin ist eine meiner Eigenschaften - Flexibilität, und Anpassungsfähigkeit. Nur für ein Scherz tue ich vieles, und wenn ich mich selbst damit durch den Kakao ziehen muss.

Nacht2022
Fragesteller

ach so und treue ist mir heilig

IdefixWindhund  08.06.2022, 16:35
@Nacht2022

Ich wollte schon dezent frech werden, und andeuten, dass da jemand gar nicht auf die Treue einging. 😁 Schön, dass ich mir das verkniffen habe, beziehungsweiße da doch noch was nach kam.

Bleibt mir nichts anderes übrig als dir zu gratulieren. Und willkommen im Club der aussterbenden Art. 🥳 Kekse kann ich leider keine Anbieten, wooobei, ... hier auf Arbeit steht bestimmt ein Automat mit Keksen. Aber Kaffee hät ich am Start. 😊

IdefixWindhund  08.06.2022, 16:50
@Nacht2022

Gerne doch. Schön wenn es auch verstanden wird. Hat man jetzt auch nicht immer. In übrigen ... wir haben wirklich Kekse im Automaten hier. 😂

Und wenn nur Ansatzweiße das stimmt, was du an Charakter und Ansichten an den Tag legst, dann bleib auf jeden Fall so wie du bist. 👍🏽

Nacht2022
Fragesteller
@IdefixWindhund

danke, es stimmt, wenn ich die chance hätte könnte ich es dir zeigen bzw beweisen wenn du es wollen würdest aber danke für das kompliment

IdefixWindhund  08.06.2022, 17:53
@Nacht2022

Ich pack mal unsere getrennte Unterhaltungen zusammen.

Zum Kater: Das ist eigentlich ein Running Gag von mir. Aber wir kennen uns ja erst seit "nun". Anderorts auf gutefrage, bin ich eigentlich dafür bekannt gegen Katzen zu wettern. Weil es schlicht zum Usernamen, und Avatar passt <--- Hund. 😉

Zum Kompliment: Gerne geschehen. Und vielen lieben Dank fürs "Angebot", nenn ich es mal. 🥰 Die Welt ist ein Dorf, vielleicht läuft man sich ja mal über den weg.

Nacht2022
Fragesteller
@IdefixWindhund

das wäre schön aber hier ist es anonym (ich persönlich finde es sehr gut) und ich kann es mir nicht vorstellen vllt wohnen wir viel zu weit auseinander

IdefixWindhund  09.06.2022, 17:44
@Nacht2022

Die Anonymität hat mich allerdings lange zweifeln lassen, ob deine Absichten ernst gemeint sind. Denn hier zählt "trollen" zum Tagesgeschäft. 😉 Weshalb ich dir mal einfach so vertrauen geschenkt habe.

Und glaub mir, "Entfernung" ist mal echt was neues in meiner Liste. Die meisten Frauen sind meiner Erfahrung vergeben, oder lesbisch. Erwische ich immer eines von beiden. Weshalb ich die aktive Suche eingestellt habe. Und auf "Zufall" bedacht bin. Nur Zufall lässt sich irre viel Zeit. 😂

ODER mit meinem Glück ... halten wir den Kontakt ... dabei brauchen wir nur aus dem Haus stolpern, und schon liegen wir beide auf der selben Straße. Weil Karma einen übelst kranken Humor hat. 😂

Nacht2022
Fragesteller
@IdefixWindhund

Ich kann dich verstehen, ich bin tatsächlich ehrlich. Was habe ich davon hier oder woanders auch außerhalb des Internets zu lügen oder die Wahrheit verdrehen, was zum Teufel würde mir das bringen?? Gar nichts rein überhaupt gar nichts, außerdem kann jeder Mensch sich nur eine gewisse Zeit verstellen und dann kommt doch irgendwann das wahre Wesen hervor, ich hasse Lügner Betrüger, proleten, Menschen die einem was vormachen, irgendwann kommt ja doch die Wahrheit raus und dann?? Das bereitet nur Ärger, Schmerz und gegenseitiges verletzen, will ich das Nein,

Ich wünsche mir Geborgenheit Wärme, Treue, und jemanden der am Ende meines nicht auf meinen Grabstein schreiben muß: sie starb am gebrochenen Herzen.

IdefixWindhund  10.06.2022, 17:48
@Nacht2022

Kann ich gut verstehen. Einfach jemand der einem nach der Arbeit auffängt, und den Alltag vergessen lässt. Auf den man sich auch freuen kann. Oder generell überhaupt einen Grund hat, nach Hause zu kommen.

Ich hab früher immer Scherzhaft gesagt: "Hey Leut, ich bin Single, ob ich nach Hause komme, oder nicht, interessiert keine Sau, niemand! Ich könnte heute nach der Arbeit gegen einen Brückenpfeiler fahren, und keinen würde es jucken!"

Irgendwann hab ich herausgefunden. Stimmt, ... aber dafür bin ich frei und ungebunden, und kann machen was ich will. 😂 Ein kleines Trostpflaster des Single seins. 😉

Nacht2022
Fragesteller
@IdefixWindhund

ja, ich gebe dir recht, irgendwann kommt allerdings eine Zeit in der ich mir jemanden an meiner Seite wünsche, ich denke das ich langsam aber sicher nach ca knapp 10 Jahren des singles da sein diesen Zeitpunkt erreicht habe

IdefixWindhund  11.06.2022, 19:37
@Nacht2022

Ui ... dann kannst ja bald zweites Jubiläum feiern. Ja ja, kein Trost, ist mir bewusst. Ich muss mal mein zartes Marzipangehirnchen anstrengen, wauw, ich muss echt überlegen wie lange ich schon Single bin. 😲 Ich glaub die 10 knack ich schon ... > 10 Jahre ... eigentlich deprimierend. Ich müsste schätzen, aber ich glaube es sind 12 Jahre. Pfui Teufel. 😂

Wenn die 10 Jahre voll hast, machst ne Jubiläumsparty, und wehe ich werde nicht eingeladen, dann ist der Ide voll traurig, und im Himmel sind die Engelchen alle empört. Also ... ich will ja kein Druck aufbauen ... ne!? 😂 😂 😂

Nacht2022
Fragesteller
@IdefixWindhund

tja, so ist das, das was man will kann man nicht haben 80%, das was man haben kann will man nicht 15%, und der rest entweder im knast oder schwul oder mies oder belügen einen und beklauen einen,

obwohl ich schon nichts habe nichts von wert, absolut nullover, alles was ich besitze kann entsorgt werden wenn es mal so weit ist.

ich weiß alles was ich hier schrieb schien unrealistisch oder zu schön um wahr zu sein, hier noch etwas was meine einstellung und Meinung betrifft, alle die im internet lügen sind meiner meinung nach schwach und suchen einen weg um sich hier zu profilieren und sich besser darzustellen als sie es in wahrheit sind und verstricken sich dadurch in lügen an die sie irgendwann selbst glauben oder ähnliches,

mag sein das sich jetzt einige auf den schlips getreten fühlen, ich bin aber durch und durch ehrlich und deswegen ein typisches opfer auseinander genommen zu werden, oder auch verarscht zu werden usw. weil es viele menschen gibt die mir nicht glauben können, aber warum sollte ich lügen, ich hasse lügner und ich hasse es wenn sich andere über mich lustig machen. denn das lustig machen über andere zeigt in wahrheit nur wie schwach die person tatsächlich ist, sich lustig machen über andere ist armselig und schwach. wenn jemand das nötig hat habe ich nur mitleid mit dem jenigen.

ich hoffe du machst dich nciht lustig über mich denn genauso wie du habe ich nur scheiß hinter mir und ich hab da echt ekin bock mehr drauf weder im netz noch im reallife.

IdefixWindhund  12.06.2022, 11:53
@Nacht2022

Ich bin simpel gestrickt <--- Ernste Aussage da die gelben Emoticons fehlen

Ich bin pflegeleicht, stubenrein, verstehe mich meist mit niemanden, geimpft, gechipt, TÜV lt. Hausarzt ohne Mängel bestanden, ... nur dezent einen an der Murmel. 😂 <--- Nicht so ernste Aussage, da die gelben Emoticons vorhanden sind

Lügen ... gute Dame ... Nacht2022 ... wo soll ich da Anfangen. Nach all den Jahren, all den Lügen, jede Form von Lügen erlebt, kommt mein Missmut gegenüber Mitmenschen ja nicht von irgendwoher, oder aus der Laune heraus. Genauso, nach den Jahren, liegt die Schwelle zu "Was ich Glaube, und was ich nicht Glaube" mittlerweile im Minusbereich. Grundsätzlich glaube ich erst mal nichts, und niemanden was. Entweder will ich es selbst sehen, vor mir liegen haben, oder schriftlich.

Ich hätte gerne mal für einen Tag einen Lügenzähler. Dann Frühschicht um die altbekannten Kollegen und Leuten abzuklappern. Ich bin überzeugt, am Ende des Tages war bei denen im jeden Satz ne Lüge drin. Sofern der Lügenzähler nicht schon beim ersten, oder zweiten Menschen durchgebrannt ist. 😁 Kurz: Ich hab es nur mit Lügnern zu tun. Privat, beruflich, überall, fast jeden Tag.

ich hoffe du machst dich nciht lustig über mich

Jetzt bin ich ja über diesen Satz, fast schon dezent beleidigt. 🤷‍♂️ Aber sehe mal drüber hinweg, weil ... wir kennen uns ehrlich gesagt jetzt auch nicht wirklich.

Kurz: Wenn ich mich über jemand lustig mache, und derjenige, diejenige, dasjenige ist bei der Geburt nicht hart mit dem Kopf auf den Boden detoniert, merkt man, dass ich mich über einen lustig mache. Falls du was fehlinterpretierst hast, oder ich etwas nicht eindeutig geschrieben habe, dass es den Anschein macht, ich würde mich über dich lustig machen, war dies nie meine Absicht. 😉

Nacht2022
Fragesteller
@IdefixWindhund

ich hatte letzte Nacht einen Moralischen und depressiven "moment" (stimmen im kopf) scheiße sag ich dir nur miesmacher im oberstübchen in allem anderen gebe ich dir recht, menschen sind scheiße :)

IdefixWindhund  12.06.2022, 17:31
@Nacht2022

Es gibt da ein herrliches Meme dazu:

"Umso mehr Menschen ich kennen lerne, umso mehr mag ich Hunde!" 😂

Sofort gespeichert, ums aufs Smartphone zu laden. 👍

Diese Männer sind zumeißt das was man Bodenständig nennt. Sie wollen Frauen mit Hausverstand die nicht regelmäßig mit unrealistischen Wünschen Stress verursachen.

Beide Spezies scheinen vom Aussterben bedroht.

Nacht2022
Fragesteller

endschuldige wenn ich dich enttäusche aber unrealistische wünsche wie z.b ein schloß statt eine größere wohnung oder ein diamant so groß wie ein auto statt einen einfaches zusammengefaltetes kaugummipapier, meinst du sowas?? tja dann ich bin spartanisch kann gut mit geld umgehen, wenn ich einkaufe gehe ich rein hole was ich brauche und bin wieder raus, kein bock auf shoppen gehen, kostet zu viel, ich rauche nicht mehr, ich dampfe, früher für zigarretten ca über 100 euro ausgegeben und mitterlweile höchstens ca 25 euro ich dampfe und auch das nur noch aus reiner gewohnheit ( früher camel ca 9 mg nikotin manchmal auch rothhändel ohne filter, mitterlweile 3 mg nikotin seit 2 jahren)