Ich bin 25 aber sehe sehr viel jünger aus?

7 Antworten

und das ironische ist, dass auf der anderen Seite älter aussehende Frauen ALLES tun, um jünger auszusehen.

ich würde mir kein Kopf machen. Psst es einem deiner Partner nicht, dass du jung aussiehst, dann ist es sein Problem und nicht deins.
Irgendwann setzt auch bei dir der Alterungsprozess ein, bei dem du älter aussehen wirst. Vielleicht sogar schneller als du möchtest.

Hallöchen gesagt.

Was hat denn das Aussehen mit Reife zu tun?

Ich kenne selbst viele junge Menschen, die mehr Reife besitzen als so manch "angeblich erwachsener".

Geschmäcker sind nun mal verschieden, dagegen kann man wenig tun.

Es gibt mit Sicherheit auch Männer, die ein jugendliches Aussehen an einer Frau zu schätzen wissen. Du hast sie nur noch nicht kennengelernt.

Nicht Du, sondern diese oberflächlich denkenden Männer, sind zu belächeln.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Und? Da ist optisch nicht viel Unterschied. Ich würd mir ehe Sorgen machen, wenn du mit 25 "alt" ausschauen würdest.

Du denkst immer noch wie ein Teenager und für den sind 5 Jahre Unterschied eben noch viel. Für tatsächlich Erwachsene ist das so was von blunze...

dcwe4322  04.03.2022, 13:07

25 und 17/18 macht optisch wohl einen unterschied. mit 17/18 sehen viele noch jugendlich aus, mit 25 nicht mehr.

Ich sehe auch 5-6 Jahre jünger aus als ich eigentlich bin.

Irgendwann wirst du froh darüber sein, glaub mir. ^^

Und was die Männer angeht, mach dir keine Sorgen. Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich als Mann wurde auch mit 25 noch nach dem Ausweis gefragt, wenn ich mir einen Film ab 16 kaufen wollte 👌🏻

Seither rasiere ich meinen Bart nicht mehr komplett ab ;) Da habt ihr Frauen einen gewissen Nachteil..

Aber nein, mach dir keine Gedanken. Du wirst garantiert jemanden finden, der zu dir passt. Du bist völlig in Ordnung so wie du bist!