Sehe zu kindlich aus ?

11 Antworten

hey, ist nicht die Antwort, die du willst, aber vielleicht Hilft es trotzdem.

Also mir wird immer gesagt ich sehe 2 Jahre älter aus. Finde es natürlich toll, aber irgendwie auch nicht. Ich meine stell dir vor jeder sagt dir du siehst älter als deine Freunde aus? Wenn du eben wie 13 aussiehst obwohl du 15 bist ist das doch garkein Ding.

Du bist ja noch in der Pupertät und ich kenne sehr viele die mit 15 noch so aussehen wie 13/14. Und jetzt sind sie bald 17 und sehen sogar älter als 17 aus! 

Schau dir einfach mal z.B. Klassenfotos  an, vergleiche sie mit den verschiedenen Jahren, und da merkst du: viele haben das gleiche "Schicksal" wie du. Glaub mir, du wirst irgendwann mal sehr erwachsen aussehen. Alles hat seine Zeit...

1

Vielen Dank für die Arbeit und die Antwort. Hilft mir wirklich weiter. 

LG

0

Hey :),

ich weiblich, 17 Jahre alt und sehe ebenfalls bedeutend jünger aus. Ohne Schminke würde ich wahrscheinlich auch noch locker für 13 durchgehen. Um ein bisschen älter zu wirken, habe ich mich dann irgendwann angefangen zu schminken. So werde ich meist auf so ca. 15 geschätzt- blöd, wenn man in drei Monaten 18 wird...

Du scheinst eher unsicher zu sein- mach dir nichts daraus: Das war ich in deinem Alter auch und bin es eigentlich immer noch ;D.

Die erste Woche nach den Sommerferien waren für mich immer der Horror: Die meisten Leute sind sichtbar älter geworden, gewachsen oder haben sich charakterlich verändert... Ich habe das immer als extrem schwierig empfunden damit umzugehen. Gerade, wenn man dann auch noch so viel jünger aussieht, macht ein das gefühlt immer so ein bisschen zum Außenseiter...

Besonders schlimm war das ganze für mich als wir in der Oberstufe neu zusamengewürfelt wurden und ich praktisch Niemanden, außer zwei Freundinnen. kannte... Ohne Scherz, ich habe mir Nächte lang den Kopf zerbrochen und hatte wirklich Angst vor dem ersten Schultag. Was ist wenn a, b oder c? Das hat dann dazu geführt, dass ich mich in den ersten Wochen ganz massiv selber ausgegrenzt habe (ich bin auch sehr schüchtern). Wenn ich mit niemandem spreche, dann kann ich auch keine Sprüche reingewürgt bekommen.

Ganz ehrlich: Meine Bedenken waren alle total schwachsinnig und ich habe mir wirklich unnötig Gedanken gemacht. In der Zeit, in der ich so unsicher war, wurde ziemlich viel über mich gesprochen oder auch mal ein dummer Spruch gerissen; aber nicht, weil ich so viel jünger war, sondern wegen meiner Unsicherheit. 

Wenn du Leute in der Klasse hast, die dich vielleicht nicht sonderlich mögen oder einfach gerne Salz in die Wunden streuen, dann stürzen sie sich auf deine größte Schwäche. Das ist nicht der Umstand, dass du jünger aussiehst, sondern die Tatsache, dass dich das stört. Wenn du einen dummen Spruch gedrückt bekommst, dann musst du einfach zurück kontern. Nach dem Motto: ,,In 50 Jahren seht ihr alle schon alt und faltig aus, sitzt alleine auf der Couch, während ich noch massenweise Weiber abschleppe wegen meiner Jugendlichkeit ;D". Wenn du möglichst selbstbewusst auftrittst, dann wird dir wahrscheinlich keiner einen Spruch reindrücken und wenn doch dann signalisierst du, dass dich das nicht stört.

Viel Glück und Erfolg im neuen Schuljahr ;D!!!

1

Hallo liebe Julia, 

vielen lieben Dank für die Mühe die du in deine Antwort gesteckt hast. Danke für die ganzen Ratschläge. Ich hoffe, dass sie mir weiter helfen werden. 

Viele Liebe Grüße  :)

0

Genau. Du solltest keine Probleme damit haben. Aber wenn du dich besser fühlst, könntest du dich etwas anders stylen evtl. etwas an der Frisur ändern oder den Sachen...

Denn nicht umsonst gibt es das Sprichwort: "Kleider machen Leute" ;-)

1

Ich habe schon öfters versucht mich anders zu stylen, aber ich finde, dass ich dadurch nicht älter bzw. schöner aussehe. Trotzdem danke für die nette Antwort :)

0

Wie lange darf man mit 13 auf die Kirmes?

Hallo an alle :D Bald wollte ich mit ein paar Freunden auf die Kirmes gehen jetzt gibt es jedoch das Problem das eine Freundin von mir 13 ist eine 15 und eine 16 Jahre alt wir fragen uns nun wie lange wir auf die Kirmes dürfen also es geht eher darum wie lange die 13 jährige auf die kirmes darf. also gesetzlich ?! Danke im Vorraus für gute Antworten

...zur Frage

Mit 22 aussehen wie 15?

Hallo,

ich bin 22 und sehe aus wie 15-16. im Alter ist das natürlich von Vorteil, aber jetzt da ich noch jung bin eher nicht. Habe das Gefühl, dass mich weniger Leute ansprechen, da ich so unfassbar jung aussehe und werde wenn man mich ansprIcht oft darauf angesprochen, dass ich aussehe wie 15. in Clubs und Geschäften etc fragt man mich deswegen immer nach meinem Ausweis und viele sind dann ungläubig, dass ich sooo jung aussehe. Wie kann ich mich nicht permanent älter aussehen lassen? Mit make up sehe ich nämlich nicht viel älter aus...

...zur Frage

Ich sehe mit 17 1/2 aus wie 15?

Mein Problem ist, dass ich mit 17 1/2 noch kindlich aussehe und ich meistens auf 15 geschätzt werde und nein ich bin kein Mädchen.

Ich bin 1,77 groß und wiege 69KG

Werde ich noch ältern?

Da ich komischerweise keinen Ausweis habe bekomme ich auch keinen Alkohol und muss auf manche Shishabars verzichten da die Glaubwürdigkeit fehlt.

...zur Frage

in klassenkameraden verliebt schwul

ich bin schwul und 15 jahre alt und ich liebe meinen neuen klassenkameraden er lächelt mich auch jede 2 minuten unter der stunde an und dann lach ich immer zurück da wir erst 2 wochen gemeinsam in die klasse gehen,haben wir bisher noch nicht viel geredet die frag wie groß ist die wahrscheinlichkeit das er auch schwul ist in % 1 % vielleicht?

...zur Frage

Würdet ihr eher eure erste liebe heiraten oder den jetzigen Freund?

Zb du bist mit einem Mann zusammen ,lange.
Plötzlich kommt die erste liebe und deine Gefühle wachen auf und seine auch:)
Wen würdet ihr auswählen?

...zur Frage

Ich ich stehe auf ein Mädchen doch ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?

Hallo,

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse schon seit über zwei Jahren doch wir sind nur so auf Klassenkameraden Basis befreundet und haben uns auch noch komischerweise nicht einmal umarmt. Und wenn ich es ihr sagen würde glaube ich dass sie nein sagen würde weil ich das Gefühl habe dass sie überhaupt gar kein Interesse an mir hat. ( Bin 16 Jahre alt und sie 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?